[Training und Spieltag]

  • Moin,


    ich bin ja erst 6 Jahre dabei, daher erlaube ich mir, diese Frage zu stellen, in der Hoffung, ich komme noch als Novice durch :-)


    Auf welchen Tag des Trainingsplanes ist eigentlich das Ligaspiel angesetzt?

    Wenn nämlich die Spiele tatsächlich (in GER) Mo/Mi/Fr angesetzt sind, kann es ja durchaus Sinn machen Di/Do/So mit Spaß, Regeneration oder ähnliches, die Stimmung der Spieler etwas zu beeinflussen und Di/Do dafür härteres Trining absolvieren zu lassen.

  • Häääää??? Di/Do "Spaß, Regeneration oder ähnliches" und dann doch wieder an den selben Tagen "härteres Training"????


    Wird bestimmt ne interessante Mischung....."Spass" und "Regeneration" trainieren in Kombination mit voll ausgefülltem Trainingskalender (12 Stunden) und Trainingshärte "brutal" :rofl:

  • Das Training findet im Nachtlauf statt, insoweit ist es egal, was ich am Spieltag trainiere.

    Ich werds mal ausprobieren.