[Torjägerkanone] Werden Leihspieler berücksichtigt?

  • Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Wenn ein Leihspieler in einer anderen Liga 37 Tore geschossen hat und 3 Spieltage vor Ende der Saison zum eigenen Verein zurück kommt wird er dann als Torschützenkönig für die Liga gewertet obwohl die Tore in einer unteren Spielklasse geschossen wurden?

    Danke vorab für die Info


    pasted-from-clipboard.png

  • Ähnliche Frage:

    Ich hab einen Spieler nach der Hälfte der Saison gekauft der 49 Tore geschossen hat. Gilt der auch als Torschützenkönig? Bei mir in OL-B nicht so wichtig da ich selbst Platz 2 belege, aber für die Zukunft interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich Hannes,


    vorab bitte ich dich zukünftig folgendes bei Threaderstellung zu beachten - [Pflicht] Kategorisierung und Betreff bei Postings. Danke dir :)


    Ein Blick in die Statistik -> "Saison" -> "Torjäger" verrät ganz unten folgendes: "Gem. Community-Entscheid werden Leihspieler hier nicht aufgeführt und können auch keine Torjägerkanone gewinnen."


    @PSMAN Ich zitiere Sascha aus diesem Thread: "*update* Statistik und Torjägerkanone

    ... Leihspieler sind aufgrund Wunsch hier nun nicht mehr vertreten bzw. angezeigt. Auch finden diese in keinem Wettbewerb mehr Berücksichtigung, wenn es um die meisten Tore geht. Was die Stats zeigen, ist ziemlich "verbindlich"."


    Deshalb gehe ich davon aus das ein transferierter Spieler auch Berücksichtigung findet, lasse mich diesbezüglich aber gerne korrigieren.

  • Was passiert eigentlich, wenn an der Spitze der Torjägerliste 2 Spieler stehen mit exakt der selben Trefferanzahl?

  • Hey Snoopi, ok wird gemacht.. Sorry


    Heisst somit der Spieler schießt 37 Tore und kommt zurück in die 2te Liga und wird als Torschützenkönig gewertet da er in den Stats jetzt ganz oben auftaucht?!

    Somit kann er die Kanone nur nicht gewinnen wenn er nicht rechtzeitig in die Liga des Vertragsvereins zurück kommt..

    • Offizieller Beitrag

    Hey Snoopi, ok wird gemacht.. Sorry

    Du brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut :)

    Heisst somit der Spieler schießt 37 Tore und kommt zurück in die 2te Liga und wird als Torschützenkönig gewertet da er in den Stats jetzt ganz oben auftaucht?!

    Also so wie ich das verstehe darf ein Leihspieler gar nicht in der Statistik auftauchen. Wie es nach der Rückkehr aussieht weiss ich nicht, aber eigentlich müsste da dann doch selbiges gelten :hmm: Sprich, theoretisch dürfte diese Spieler keine Berücksichtigung finden. SteelWheel : Ich bitte um Aufklärung :)

    Was passiert eigentlich, wenn an der Spitze der Torjägerliste 2 Spieler stehen mit exakt der selben Trefferanzahl?

    Ich meine das dann beide Spieler die Torjägerkanone erhalten. Lasse mich da aber auch gerne korrigieren.

  • Ok also die Spieler die verliehen waren werden berücksichtigt und bekommen die Kanone bei rechtzeitiger Rückkehr.. Der Spieler der tatsächlich in der eigentlichen Liga die meisten Tore geschossen hat geht leer aus..

    Schade und für mich nicht logisch ...


  • Ich meine das dann beide Spieler die Torjägerkanone erhalten. Lasse mich da aber auch gerne korrigieren.

    Ich weiss zwar nicht, ob der Spieler, der auf 1 stand, auch die Torjägerkanone erhielt, aber meiner war mit selber Trefferzahl auf 2 gelistet und bekam die Torjägerkanone ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss zwar nicht, ob der Spieler, der auf 1 stand, auch die Torjägerkanone erhielt, aber meiner war mit selber Trefferzahl auf 2 gelistet und bekam die Torjägerkanone

    Dann gehe ich sehr stark davon aus das der Spieler auf Platz 1 ebenfalls die Torjägerkanone erhalten hat. Danke für die Rückmeldung :)

  • Hannes, in meinem Falle (nicht in GER) hatten in aber beide Spieler die selbe Anzahl an Treffern. In deinem Falle kam ein Leihspieler aus der Oberliga zurück, wo der nach Belieben getroffen hat & damit mehr Tore hatte als dein Torjäger (glaub der Scharrenbroch war´s) - ist etwas anderes ;-) Unschön ist es trotzdem, da pflichte ich dir bei, zumal es ungleich schwerer ist, in der zweiten Liga 20+ Tore zu erzielen, als in der 4. Liga.

  • Alter Thread aber bei mir wieder aktuell. Hatte letzte Saison zum Ende (irgendwas zwischen 28 und 32 SpT) der Saison nen Spieler der in deutschlands 2ter Liga in der Torschützentabelle oben stand. Ein anderer Verein kaufte einen Spieler aus einer anderen Liga mit paar Toren mehr der wohl am Ende die Torjägerkanone bekam.


    Meine Frage diesbezüglich (weil ich aus diesem, bestehenden Thread nicht schlau werde): Ist das so gewollt ?


    Gruß maxer

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so ein leidiges Thema mit den Torschützen - es blieb drin, weil Du auch in Deiner Liga verleihen könntest. Und jetzt ballert der sich die Seele aus dem Leib und hat 'ne Trefferquote von 91 % (who the fuck is Lewandowski?). Nehme ich dem die Tore weg ... dann reden/schreiben wir wieder. :)


    Da es hier ausnahmslos um den mickrigen Geldbetrag geht (gibt kein Prestige, kein Bonus - ach, noch 'ne goldene Kanone fürs Regal!) ...


    Ich bin mir sehr sicher, dass ein aktiver (!) Leihspieler nicht in die Berücksichtigung fällt. Und obiger Grund setzt das Feld nicht zurück - denn wie bei TL und Event: ich habe ein Feld für die Anzahl geschossener Tore in der Liga. Es gibt keine Unterscheidung mit N Ländern, auf N denkbaren Ligen und das mit allen Arten von Toren (nat., int., friendly usw.). Das wären - Stand jetzt - 12 * 8 * (mind.) 3 Felder ... nur für mögliche Tore. Und ausbaufähig muss es sein (weitere Länder, andere Ligen usw.). 288 Felder ... für theoretische Tore ... eeeehm ... erkenne bitte den Irrsinn. ;)