Saisoninfo: III. Quartal 2018

    • Offizieller Beitrag

    Moin, wie soeben an alle per InGame Message verteilt:


    Saisonumstellung: morgen, 03.07., ab 17 Uhr (sollte bis 21 Uhr abgeschlossen sein)


    Supercup: 06.07.

    1. Spieltag: 09.07.


    nat. Pokal-Start: 17.07.

    int. Pokal-Start: 15.07.


    Länderturnier am Saisonende: keins


    Saisonende: 25.09.


    Änderungen am Spiel: keine


    v3: nein

    • Offizieller Beitrag

    WFA Simulation


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    damit ich morgen nicht aus allen Wolken falle und wir wieder eine rumplige Endphase der Saison haben: Relegation ist bereits für morgen aktiviert. ;) Teilnehmer schauen bitte rechtzeitig vorbei, um ihre Teams bereitzustellen.


    Dann liegt mir eine Meldung vor, wer Teilnehmer im xxl Winner wird, wenn beide Pokal-Finalisten ChampCup spielen. In FRA soll es wohl so sein ... das schaue ich mir später noch an, ob es da bereits eine Lösung gibt oder wir eine kurzfristig brauchen (vor Saisonumstellung).


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Dann liegt mir eine Meldung vor, wer Teilnehmer im xxl Winner wird, wenn beide Pokal-Finalisten ChampCup spielen. In FRA soll es wohl so sein ... das schaue ich mir später noch an, ob es da bereits eine Lösung gibt oder wir eine kurzfristig brauchen (vor Saisonumstellung).

    Ich muss gerade Zeit überbrücken und wollte diese sinnvoll (mit Kaffee in der Hand) verbringen. Hier die Antwort:


    Die beiden unterlegenen Halbfinalisten werden verglichen. Es spielt der Club im xxl Winner, welcher in der höheren Liga ist und mehr Punkte hat. So wird ein Erstligist immer einem Zweitligisten (und tiefer vorgezogen). Spielen beide in der gleichen Liga, entscheidet das Punktekonto aus der üblichen Tabelle. Sind hier beide punktgleich, entscheidet das Los.


    Das gibt es schon ... musste ich also nicht neu erfinden. ;)