[Spieler] effektive Stärke geht nicht hoch

  • Was passiert eigentlich wenn man dann entsprechend Vereine über das Finanzamt und die DKB anschwärzt? Also verpetzt?


    Bleiben die Whistleblower geheim?

    Oder könnte man enttarnt werden?


    Das es das alles in der Realität gibt ist kein Geheimnis. Natürlich muss es jeder für sich wissen ob er sowas macht.

    Nur Inn spiel scheint die Hemmschwelle gering zu sein, wenn man Blubber sogar empfohlen bekommt als Lösung.

    Oder wenn man eben die beachtlichen Schwarzgeldkonten sieht.


    Da frag ich mich dann doch: wie wird geprüft? Wie oft? Und wie effektiv?

    Wie sind die Strafen? Was passiert wenn ich im Finanzamt einen Club auswähle und auf bestätigen klicke?


    Ich traue mich das petzen nicht :fie:


    Auch in Deutschland hat jeder Club im Schnitt über 60.000€ Schwarzgeld und ich gehe davon aus, dass es 144 Clubs gibt. Ich glaube aber nicht, dass alle eine schwarze Kasse haben. Also gibt es da sicherlich Clubs mit gut gefüllten Schwarzgeldkonten.

    • Offizieller Beitrag

    Für sowas hab ich ein Backend zum Game:


    Inhalt "schwarze Kasse" in den Ländern:


    Nein, beim Finanzamt wirst Du als "Petze" nicht genannt oder irgendwo aufgeführt.

  • Soso, die Hemmschwelle mit Doping (Blubber) zu arbeiten ist im Spiel geringer? Nein, immer wenn jemand unter Druck (wie groß auch immer) steht werden Hemmschwellen getestet, ob Spiel oder nicht ist egal. Eure Entscheidung, sportlich lösen oder mit unlauteren Mitteln. Auch wenn diese im Spiel implementiert sind heist es nicht das sie als legitim angesehen werden. Zumindest von mir nicht. :banned:

  • Das ist mir klar, ich hab auch was gegen Steuersünder, CDs, E Mails , Gesprächsmittschnitte ...........:search:

  • und der UH ist garantiert nicht der einzige :-), *RP an* ich finde sie alle...... *RP aus*

  • oder aber deutlich ins negative, da giebt es Spielerfrauen die mögen sowas gar ned hihihihihi

    so eine Option wäre aber auch sehr abwechslungsreich und birgt schöne Fallstricke...........

  • Sascha müsste bei täglichen Events noch Single Treffen und Nacktbar hinzufügen das könnte Privatleben und die zufriedenheit steigern:rofl:

    Dieser eine "Schuß" kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen, wenn die Alte daheim das mitbekommt, die Scheidung einreicht & dem armen Kicker die sauer verdienten Millionen aus dem Kreuz leiert ... das steigert vllt. den Frustfaktor aber nicht das PL und die Zufriedenheit :spiteful::crazy:

  • Snoopi, wir haben schon eine Escort Dame mit Namens Uschi:rofl:


    • Ich weiß, wo wir hingehen: in die letzte große Bastion für den amerikanischen rotblütigen Mann, wo man so etwas wie Frauenabende nicht kennt! -- In die Nacktbar!
    • Wo du für‘n Dollar schon siehst den Balkon! -- In der Nacktbar!
    • Wo der Busen vielleicht falsch ist aber Mann er tanzt den Twist! -- In der Nacktbar!
    • Wo du schwitzt wie‘n Matrose und sich was tut in der Hose! -- In der Nacktbar!
    • Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden! -- In der Nacktbar!
    • Wo ist Weihnachten so richtig heiß? -- In der Nacktbar!
    • Wo treiben‘s die Mädchen zum halben Preis? -- In der Nacktbar!
    • Wo reißt der Suff niemals ab? -- In der Nacktbar!
    • Wo werden Möpse ausgepackt? -- In der Nacktbar!
    • Wo läuten die Glöckchen immerzu? -- In der Nacktbar!
    • Wo geben die Girls niemals Ruh? -- In der Nacktbar!
    • Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
    • Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
    • Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
    • Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
    • Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
    • Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar
  • Moin Moin,


    ich habe vor gut einer Woche mit meinem Team Sparta Kielce einen Mittelfeldspieler (Biessy) gekauft.


    2 Dinge verstehe ich nicht!


    1. der wird als einziger Spieler in der Aufstellung mit grünem Trikot dargestellt. Im Spiel habe ich keinen Hinweis gefunden was das bedeuten soll. Kann mir das einer beantworten?


    2. der Frischewerte geht einfach nicht hoch, obwohl er bei Ausdauer 100 hat. Also im Prinzip ist er gut trainiert, aber was ist da los, dass er seine Stärke nicht aufs Feld bringt? Frische war gestern bei 1%, heute bei 7%....

    Training ist nicht anstrengend, sonntags sogar immer frei. Ich habe den jetzt mal komplett rausgenommen.


    Ich verstehe es nicht :thumbsup:

  • 2. der Frischewerte geht einfach nicht hoch, obwohl er bei Ausdauer 100 hat. Also im Prinzip ist er gut trainiert, aber was ist da los, dass er seine Stärke nicht aufs Feld bringt?

    Wirf mal einen Blick auf sein Privatleben...

    1. der wird als einziger Spieler in der Aufstellung mit grünem Trikot dargestellt. Im Spiel habe ich keinen Hinweis gefunden was das bedeuten soll. Kann mir das einer beantworten?

    Das Phänomen hatte ich auch schon. Ich würde mal den Cache und die Cookies des Browsers löschen, Browser neu starten, einloggen und schauen, ob es dann immernoch so ist...

    • Offizieller Beitrag

    zu 1: Die Trikots müssen von Dir händisch korrigiert werden - gehe dazu ins Büro, klicke ganz links auf den Schrank und lass die Trikots einmal neu generieren (eigentlich passiert das bei Transfer, ABER ... [womöglich Inland-Transfer oder Jugend?]). Hinweis vorab: v3 hat kein Trikots-Generieren mehr. ;)


    zu 2: Mir ist im eigenen Club sowas auch schon aufgefallen, allerdings pegeln die von allein auch wieder hoch. Alternativ kann ich immer gern auf Blubber hinweisen – wenn er denn benötigt wird (egal, was Du persönlich von dem Feature hältst :vain:). Mein IV Spix war davon auch länger betroffen ... recht ungewöhnlich, aber es verging auch wieder.


    Sämtliche Funktionen usw. für Nachtlauf etc. kommen in puncto Umstellung noch unters Messer. Sollten (!) Probleme irgendwo sein, werde ich diese eh noch finden und auch hier öffentlich erwähnen. Da bin ich crazy genug für. :pardon:

  • Punkt 1 ist nun erledigt.

    Der neuer Spieler war der einzige mit neuem Trikot, alle anderen hatten noch das alte :doofy:

    Also beim Transfer war es richtig, nur musste ich einmal neu generieren und das Internet löschen :crazy:

    Jetzt sind alle grün, wie es sich gehört!


    Punkt 2 wird dann wohl was langfristiges.

    Arbeite ich dran :thumbsup: