[Anstoßzeiten] Länder

  • Hallo an alle,


    ich spiele mit dem Gedanken zur neuen Saison ein 2. Team ins Rennen zu schicken.

    Wo finde ich eine Übersicht über die Anstoßzeiten der verschiedenen Spielländer?


    Danke im voraus

  • Moin @Nordlicht ,

    hier die Anstoßzeiten aller Länder :


    15 Uhr : Türkei und Frankreich.

    17 Uhr : England und Österreich.

    18 Uhr : Niederlande und Polen.

    19 Uhr : Deutschland und Italien.

    20 Uhr : Schweiz und Russland.

    21 Uhr : Spanien und Portugal.


    Ansonsten findest Du die Übersicht auf direkt auf der Registrierungsseite.


    Mit freundlichem Gruß,

    Nick.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, zugegeben ... es ist etwas klein. :D


    Auf dem Desktop rechts unten - auf einem Mobilgerät bestimmt ganz unten.


    Aber um keine Missverständnisse aufkeimen zu lassen:

    anstoßzeit.jpg


    Ansonsten stimmt natürlich die Aussage vom Vorredner @HSV1887. ;)

  • @HSV1887 : Danke dir! :thumbsup:


    Mit feundlichem Gruß

    Kai


    SteelWheel: Auch dir danke für die Info! :thumbsup:


    MFG

    Kai


    Dann kann es nächste Saison ja losgehen.

    Es wird wahrscheinlich in einem der Länder losgehen, die ab 17.00h spielen oder in einem der Länder, die

    ab 21.00h spielen.

  • Ok, das hat natürlich etwas, doch mein Favorit ist bisher Österreich AUT

    Vereinsname: Admira Rapid Graz


    Na schauen mer mal...

  • Nun, ja ich finde die Anstosszeiten schon wichtig!


    Du besitzt bereits ein Team in AUT (Östereich)

    Da wäre es zum Beispiel nicht die Top Idee des Tages, noch eines in England an den Start zu schicken.

    Denn die spielen dann beide zeitgleich um 17.00h.

    Klar kannst du das auch managen mit zwei Browsern, wenn du live ins Spiel eingreifen willst. Aber das ist unnötiger Stress.


    Tipp: Achte darauf, dass die Anstosszeit von deinem 2. Team mind. 2h vor 17.00hr oder 2h nach 17.00h beginnt.

    Dann gibt es keine Überschneidungen in den Spielzeiten, was bei Pokalspielen mit Verlängerung mal der Fall sein kann!


    Und ganz wichtig noch bei einem 2. Team: Eigentransfers sind verboten!!! :nono:

    Also Spieler von Team A zu Team B zu transferieren. Auch über den Umweg Faruks Bazar ist das verboten!

  • Tipp: Achte darauf, dass die Anstosszeit von deinem 2. Team mind. 2h vor 17.00hr oder 2h nach 17.00h beginnt.

    Dann gibt es keine Überschneidungen in den Spielzeiten, was bei Pokalspielen mit Verlängerung mal der Fall sein kann!

    Kommt mir bekannt vor :phat: