[Tropic Cups] Turniersieger Vuvuzelas

  • Moin,

    eine Frage mal zu Tropic Cups:


    Ich habe einen Tropic Cup (Salono Cup) veranstaltet mit 8 Teams (meines inklu)

    und mein Team hat diesen gewonnen. Was erhält der Sieger eines Tropic Cups?

    Gibt es zusätzliche Vuvuzelas, die man sinnvoll im Vuvu Shop eintauschen könnte?

  • Also jeder Teilnehmer bekommt 1 Vuvu und der Sieger bekommt noch 1 Vuvu oben drauf.

    Da du GW hast bekommst du 2 Vuvus plus die Sieg Prämie des TC.


    Vuvus kannste du nur bis zur Lizenzierung (30 SpT.) Eintauschen, danach ist der Vuvu-Shop bis zur Saisonumstellung geschlossen.

  • Danke Dir da vinci!

    Dann passt das auch. Ich habe jetzt 2 Vuvus.

    Doch der Vuvu Shop ist geschlossen, weil die Lizenzierung ja schon durch ist.


    Dann muss man ja richtig viele TC mitmachen, um eine brauchbare Anzahl von Vuvus zu bekommen.

    Ich hätte gedacht, der Turniersieger bekommt mind. 2 Vuvus oder vielleicht sogar 3. Schade.

  • Gut zu wissen, dass die nicht verfallen.

    Dann werde ich mich mal nächste Saison viel stärker engagieren bei den TC.:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Wofür sind die Vuvuz denn nützlich?

    Werf am besten einen Blick in den "Vuvu-Shop" wenn er in der neuen Saison wieder geöffnet hat, denn dann siehst Du wofür Vuvuzelas gut sind ;)

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne