[Spielertrends] Fehlerhafte Prognose

  • Einer meiner Spieler steht bei 1.457 Minuten, kann also bei zwei noch ausbleibenden Spielen auf über 1.620 Minuten kommen. Trotzdem steht hinter seinem Namen ein roter Punkt, sprich "sichere Abwertung". Da stimmt doch was nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Es ist eine Prognose - also eine KANN-PASSIEREN-Option.


    Berücksichtigt wird nicht, dass Du noch 1x FS machen kannst, sondern nur die reinen Spieltage (erwähntest Du).


    Betrachte es eher als "Warnung" - nicht, dass es exakt so eintritt. Und vergiss nicht: selbst Verletzungen werden hier nicht berücksichtigt.


    Es ist also nicht immer "stimmt nicht" ... es ist eine Prognose, wie etwas laufen könnte. Dahinter steckt ja keine KI, sondern lediglich eine mathematische Krücke, um so eine Ansicht zu realisieren. Insgesamt könntest Du noch 5 Spiele haben: 2x Liga, 1x FS, 2x Relegation (rein theoretisch). Aber so individuell ist diese Ansicht nicht aufgebaut.


    Also ... wenn Du auf dem Radar hast, dass der Spieler sein Kontingent noch packt, dann ist doch alles okay?! Eine Warnung ... mehr nicht. ;)