[Forum] Zugriffsberechtigung

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Forum:


    Bei Forum offiziell werden mir nicht alle Bereiche angezeigt.:totalunzufrieden:

    Da sind nur 4 von 10.

    Manager und Sonderaktionen fehlt z.B.

    Warum ist das so?


    Ich wußte nicht in welche Kategorie die Frage passen könnte und hab sie mal hier rein getan.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen @Pommesgabel ,


    das liegt daran, dass die Forenzugänge von mir manuell freigegeben werden. Bis das passiert ist, siehst Du nur das, was für normale Besucher sichtbar ist.


    Dann habe ich Deinen Thread entsprechend des Grundes nicht nur verschoben, sondern auch wiederhergestellt, damit Du meine Antwort dazu noch lesen kannst. ;) Achte bitte zukünftig darauf, den korrekten Bereich zu nutzen!


    Viel Spaß hier im Forum.

  • Ok, vielen Dank!

    Mittlerweile kann ich bei Forum offiziell auch alle Bereiche sehen :)