Saisoninfo: IV. Quartal 2018

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich nehme es direkt vorweg: Ich hoffe selbst inständig, dass es die letzte Saison im alten Gewand wird!!! :monster:


    Änderungen gibt es keine ... ihr spielt noch 1x alles so wie bekannt und dokumentiert. :spiteful:


    Supercup: 03.10. (Mittwoch)

    Saisonstart mit 1. SpT: 05.10. (Freitag)

    Start int. Pokale: 11.10.

    Start nat. Pokal: 16.10.

    Saisonende: 22.12. (Relegation und Pokalfinale nat. auf einem Samstag)

    Turnier am Ende: WM ... 24.12. bis 26.12. (sry, es lässt sich nicht anders planen, denn sonst fängt die neue Saison noch diese Woche an)


    Ich nutze die Tage zwischen den Feiertagen wohl für die letzten Fixes, Tests usw. So ist der Plan, sofern nichts dazwischen kommt.


    Im Quartal I./2019 ist dann hoffentlich alles getan ... !

    • Offizieller Beitrag

    WFA Simulation