[Verleih] Leihen eines Spielers nicht möglich?!

  • Wäre ganz gut zu wissen, über welchen Spieler man redet. Es gibt nämlich gewisse Punkte, die beachtet werden müssen.


    • Die Mindestleihe beträgt z.B. 17 Spieltage.
    • Die Mindestgehaltsbeteiligung beträgt 35%, die höchste Beteiligung 65 %
    • Die Verleihdauer darf höchstens der Restlaufzeit des eigentlichen Spieler-Vertrages ==MINUS 6== betragen ... demnach müsste ein Spieler also mindestens 23 Spieltage Restlaufzeit haben, damit eine Leihe überhaupt möglich wäre

    Erklärung für die Maximal-Leihe MINUS 6:


    Spätestens 6 Spieltage vor Ende ihres Vertrages beim Stammverein kehren alle Leihspieler deshalb zurück, weil mit der nächsten Spieltagsumstellung der Stammverein neue Vertragsverhandlungen mit dem Spieler aufnehmen bzw. eine im Vertrag verankerte Option ziehen kann - das ginge natürlich nicht, wenn der Spieler noch verliehen ist.

  • Gruß Dich Leo,


    wie Internett bereits schrieb wäre es hilfreich zu wissen um welchen Spieler es sich handelt bzw. auch bei welchem Verein dieser ist. Es ist nämlich sehr wahrscheinlich dass die von ihm genannten Punkte dafür ausschlaggebend sind wieso eine Leihe nicht möglich ist.


    Ich habe noch die Bitte an dich zukünftig folgendes bei Threaderstellung zu beachten - [Pflicht] Kategorisierung und Betreff bei Postings. Dankeschön :)

  • Also wenn ich bei diesem Spieler links (Verleihdauer) eine 17 und rechts (Gehaltsübernahme) eine 35 eintrage und dann auf "Absenden" klicke, wird die Anfrage problemlos abgeschickt.


    Hast du außer den reinen Zahlen vielleicht noch was anderes dazu geschrieben? Also links statt "17" eventuell "17 SpT" bzw. rechts statt "35" eventuell "35%" ??? Wenn ja, entferne einfach die Zusätze. Nur reine Zahlen verwenden.


    Links muss die Zahl bei diesem Spieler zwischen 17 und 80 liegen und rechts zwischen 35 und 65 - dann sollte das eigentlich klappen.

  • Es handelt sich z.B. um folgenden Spieler: Arzallus, Calvo Avila ( Verein: Rapid Steiger )

    die angeführten Punkte wurden alle beachtet und ich habe auch Kontakt mit dem Manager welcher den Spieler zum Verleihen gegeben hat

    Ich vermute mal das der Manager vom Verein Rapid Steiger bereits 2 Spieler verliehen hat. Mehr geht nämlich nicht. Kannst ihn ja mal fragen.