[Transaktionen] Spielergehälter gesunken.

  • Moinsen,


    habe gerade icn den Transaktionen gesehen, dass meine Spielergehälter in den letzten beiden Tagen nur noch ca. 33% der Spielergehälter ausmachen, die ich sonst pro Spieltag bezahle. Statt ca. 1 Mio pro Spieltag nur noch knapp 330.000 Euronen.

    Vielleicht hat ein Spieler eine nachvollziehbare Erklärung, bevor Sascha seine Blut- und Suchhunde losschickt.

  • Nee, nichts dergleichen. Ich werde das noch genauer prüfen, dachte nur, jemand hätte spontan eine Erklärung.

  • Steht den das auch so da?


    Schau mal ins Büro - Roter Ordner und gleich oben das erste Spielergehälter.

    Da steht deine Abrechnung pro SpT.


    Ich sehe ja das du 35,8mio. Gehalt Zahlen musst pro Saison und das sind wie du sagtest etwas über 1 mio.

  • Ah, ich habs.

    Ich hab die Zahlen mal in mein Buchhaltungsprogramm übernommen und dann die Posten und Salden für die Konten durchgesehen. Jetzt passt das. Hatte mich durch die Zahlungen für den Spielerberater irre machen lassen.

    Hoffentlich kommt keine Prüfung, ich habe mit den Spielerberatern nähmlich keine Verträge. Die stehen morgens um 4.30 Uhr immer vor meiner Tür und sagen: "Alter mach ma hin" ;)