[Posteingang] Symbol verschwindet nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem:

    Es geht um den Transfer von meinem Spieler

    Kummer, Arne 165.000 EUR
    Wechsel: 1. FC SaLoNo (2., GER) zu SC Genever Langweer (4., NED)

    Meldungsdatum: 26.11.2018, 18:15 Uhr


    Es gab da einen zweiten Interessenten, nämlich Bayerwald Viechtach OL A GER

    Auf diese Kaufinteresse Meldung habe ich gar nicht mehr reagiert, weil ich den Transfer

    zu SC Genever Langweer (4., NED) schon akzeptiert hatte.

    Da bedurfte es nur noch der Bestätigung von SC Genever Langweer (4., NED), die dann auch kam.


    Blöderweise habe ich die Kaufinteresse Meldung von Bayerwald Viechtach OL A GER auch gelöscht.

    Und nun geistert die trotzdem irgendwie noch rum, weil im Posteingang das gelbe Symbol für neue Meldung

    angezeigt wird. Was kann man da machen?spacer.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopi ()

  • oh, Stopp!

    Ist das peinlich!


    ich habe die Meldung der SPL zur Umfrage übersehen :dash:


    Das ganze hatte Null mit dem Transfer zu tun.

    Betrachtet bitte die Fehlermeldung als kompletten Blödsinn und völlig gegenstandslos.


    Peinlich, Peinlich

  • Na, da bin ich ja beruhigt.


    Peinlich ist es mir aber trotzdem ein wenig.