[PPT] Wird der tägliche Abzug wieder aktiviert?

  • Hi Sascha,


    da der Release von V3 ja noch in den Sternen steht und wir somit nicht die letzte Saison mit der aktuellen Version spielen, erreichte mich via PN die Frage ob für die neue Saison der tägliche Abzug von einem PPT wieder aktiviert wird? Diese Information ist sicherlich für alle interessant.

  • Hi zusammen,


    da ich Teil der Konversation war, erreichte mich diese Frage auch. :)


    Das habe ich noch nicht entschieden und werde mich damit im Laufe des Tages gedanklich beschäftigen. Sobald eine spruchreife Äußerung meinerseits möglich ist, werde ich das unter "Ankündigung" tun.


    Bis denn und


    Grüße in die Runde.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Das habe ich noch nicht entschieden und werde mich damit im Laufe des Tages gedanklich beschäftigen

    Wie angekündigt, habe ich mich gedanklich damit beschäftigt - aber keine Entscheidung getroffen.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Moinsen,


    ich habe mir bewusst Zeit mit der Entscheidung gelassen, welche abschließend wie folgt gefallen ist:

    Wir kehren zur Normalität zurück. Zum einen ist es Saison 51, zum anderen ist dies auch mit v1.2 ein spielbares Produkt, welches weiterhin eingesetzt wird, bis v3 tragfähig ist. Meine ursprüngliche Intention, dass v1.2 dauerhaft bis v3 abzugsfrei bleibt, lässt sich nicht aufgrund anhängender Parameter (Kosten) umsetzen.


    Vielen Dank für die Geduld.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Anspielung auf bessere Tage, Snoop'? Mir fehlen diese auch (tgl. xxl, mind. 20 Std. rock'n'roll am Produkt) ... aber so, wie es jetzt ist, ist es für alle stabiler und ich kann mir "unterstützt mich sonst ist Schluss"-Meldungen sparen. Darum kann ich auch das Tempo rausnehmen, weil es gerade gar nicht (mehr) geht.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.