[Fabrik] Fanartikel

  • Ich hatte diese Meldung in den vergangenen Saisons immer nach dem 1. Heimspiel bekommen, da ich seit der 3. Liga keine Fanartikel mehr produziere. Diesmal hab ich vorgesorgt und "stolze" 100 Stück pro Artikel hergestellt. Und voilà - keine Beschwerden, obwohl fast 110.000 da waren. Oder kann die Meldung nur am 1. Spieltag kommen?

  • Ich meine, hier im Forum, mal gelesen zu haben, dass es an den ersten beiden Spieltagen möglich ist, damit niemand "benachteiligt" wird :vain:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ich hatte diese Meldung in den vergangenen Saisons immer nach dem 1. Heimspiel bekommen, da ich seit der 3. Liga keine Fanartikel mehr produziere. Diesmal hab ich vorgesorgt und "stolze" 100 Stück pro Artikel hergestellt. Und voilà - keine Beschwerden, obwohl fast 110.000 da waren. Oder kann die Meldung nur am 1. Spieltag kommen?

    Also ich bin mir sicher, dass ich diese Meldung in England NICHT bekommen habe. Da war das erste Spiel ein Heimspiel und ich hatte NULL Fanartikel.


    In Portugal hab ich die Meldung auch NICHT bekommen. Da war das 2. Spiel ein Heimspiel und auch dort hab ich NULL Fanartikel.


    In Deutschland hab ich die Meldung bekommen. Da war das erste Spiel ein Heimspiel und dort hatte ich mal wieder (nach mehreren Saisons ohne Produktion) von jeder Sorte etwa 900 Stück auf Lager.

  • 1. Spieltag ... nur der.


    Und ich wiederhole mich jetzt nicht schon wieder ... und ich nehme auch nicht jetzt die Clubs an die Hand und erzähle euch, was wie warum und wieviel ihr braucht. Es ist alles gesagt - ihr müsst es nur lesen. ;)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.