[Zuschauer] Null Besucher


  • Schraub mal deine Fanbeliebtheit hoch und stell mal deine Sitzplätze etwas runter um erstmal wieder Zuschauer zu generieren.

  • Wird wohl an der Fanbeliebtheit liegen.


    Hast du den einen oder anderen Transfer getätigt der deutlich über MW war?

    Das gefällt den Fans seit dieser Saison überhaupt nicht mehr.


    Ich rate von solchen Transfers dringenst ab. Sonst sieht das mit den Einnahmen schlecht aus :stick:

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber, jahrelang dabei gebliebener Hessenlöwe, ich kann an diesem Produkt keinen Fortschritt erzielen, wenn es keine Änderungen geben darf. Wenn Du Dir die Updates der letzten Wochen bitte anschaust und die jeweiligen Mehrwerte für Dich findest (wirst Du!), stolperst Du - natürlich - über das große, weit vorher angekündigte Thema "Fans reagieren!" Es ist der Counterpart gegen schlichtweg alberne Transfers in ihrer Höhe aka Summe.


    Ich habe in den Ankündigungen bzw. auch "in Game" alle Manager mit hoher Dringlichkeit auf dieses Posting hingewiesen. Ich zitiere meine Meldung von einst - das hatte jeder im Posteingang:


    Zitat

    "Hallo zusammen, im Zuge der kommenden Saison habe ich gerade umfangreich die Änderungen vorgestellt. Schaut es auch an - lest es! Es sind drastische Änderungen und Wirkungen auf Transfers. Du benötigst zum Lesen keinen Foren-Account ... es steht im öffentlichen Bereich, da spielrelevant. Euch allen ein sonniges Wochenende."

    Posting 1 - Posting 2 - Posting 3


    Diese Meldung galt primär "Posting 1" ... 2 + 3 basieren natürlich auf 1.


    Warum also? Weil bspw. eine Ablöse von 150 Mio. bezahlt wird für einen Spieler, der nur 1,9 Mio. wert ist. Wenn hier doch so gern mit dem Begriff "Realität" in meine Richtung hantiert wird, ist das eine sehr plausible Antwort meinerseits auf diese Transfersummen.


    Es gibt nicht nur "Fan-Aktionen", um die Fanbeliebtheit wieder anzukurbeln:

    - Verträge mit Jugendspielern (die sind die Zukunft!) in ihrem Jugendlevel

    - Spiele gewinnen

    - Vuvuzelas einsetzen


    Was unglücklich macht ...

    - Spieler zu Faruk schicken

    - Jugendspieler rauswerfen

    - bekloppte Transfers (hier kommt noch ein Thread - ich begründe dann dort, warum das "so lange" dauert)


    Da ich im Kopf gerade den Tag noch nicht abgeschlossen habe, gilt diese Liste hier oben als womöglich nicht vollständig - danke für das Verständnis.


    Schau Dir also bitte die Postings 1 bis 3 nochmal in der Reihenfolge an ... aktiviert wurde alles ab 01.07. - 00:00 Uhr. Prüfe bitte auch Deine eigene Vorgehensweise - explizit mit den Fans unglücklich machenden Dingen. Das würde mir zumindest helfen, da Du Deine letzten Tage hier im Game besser einschätzen kannst (Infos dazu findest Du wie gewohnt im "roten Ordner"). Bei Unstimmigkeiten - und Du kennst es schon sehr lange: Komm ins Forum, mach 'nen "prüf xyz, bitte" und wir kommen voran.


    Danke dir.

  • Danke für die Antwort !

    Ich überlege nur, warum ich schwachen Jugendspielern Verträge geben soll und nicht mehr benötigte Spieler nicht zu Faruk schicken soll ?

    Davon unabhängig werde ich mal versuchen, einiges an die geänderten Gegebenheiten anzupassen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich überlege nur, warum ich schwachen Jugendspielern Verträge geben soll ...

    Sollst Du nicht - kannst Du (was FB aufwerten kann). Schmeißt Du die Zukunft des Clubs aber ins Klo, reagieren die Fans ebenso.


    ... und nicht mehr benötigte Spieler nicht zu Faruk schicken soll ?

    Kannst Du - aber ab dem 4ten Spieler wird's arg.


    Davon unabhängig werde ich mal versuchen, einiges an die geänderten Gegebenheiten anzupassen...

    Das ist der Hessenloewe, wie ich ihn jahrelang kenne.