[Tropic Cups] Einfluss auf Tagesform?

  • Moin zusammen,


    mal eine Frage zu den Tropic Cups:

    Die Spieler, die die Spiele beim Tropic Cup bestreiten, spielen ja nun mal, auch wenn

    sie dafür keine Spielminuten angerechnet bekommen.

    Die Tagesform, so heißt es, kann steigen, wenn der Spieler Spielpraxis bekommt.

    Hat ein Tropic Cup also eventuell einen positiven Einfluss auf die Tagesform der Spieler?

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein Tropic Cup also eventuell einen positiven Einfluss auf die Tagesform der Spieler?

    Hmmm ... nö ... aber wäre eine mal zu überdenkende Idee hier bei mir, dass man das an irgendwas binden könnte. Ist dann eine weitere Option, seine Probleme damit in den Griff zu bekommen. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!