[Jugendcamp] Erfahrungen / Standort

  • Moin,


    ich überlege zur Zeit ein Jugendcamp zu bauen.


    Preislich ist es kein Schnäppchen, deshalb besser einmal mehr überlegt als doof gekauft :hmm:


    Als erstes Mal die Frage warum Südamerika am teuersten ist. Einfach nur auf Grund der Attraktivität des Standortes, weil dort der Fußball einen höheren Stellenwert hat als zB in Asien oder Nordamerika?


    Oder ist auf Grund dieses Standortes auch mit erhöhtem Output zu rechnen gegenüber den günstigeren Standorten?


    Wie sind denn sonst so die Erfahrungen mit den Camps? Eher Richtung enpfehlenswert oder eher Richtung Geldverschwendung?


    Auf Grund der wenigen Südamerikaner im Spiel schätze ich mal, dass es nicht viele Clubs mit Standorten in Südamerika gibt.

    Anderes herum sehe ich es bei Australiern oder täuscht dieser Eindruck?

  • Ich kann dir die Frage, welches JC besser ist oder warum welches soundsoviel kostet, nicht beantworten, würde dir aber davon abraten, jetzt in ein JC zu investieren, da diese mit v3 verschwinden - du würdest also momentan nur Geld verbrennen! Zumindest sofern das Zitat vom Chef noch aktuell ist.

  • Ich kann dir die Frage, welches JC besser ist oder warum welches soundsoviel kostet, nicht beantworten, würde dir aber davon abraten, jetzt in ein JC zu investieren, da diese mit v3 verschwinden - du würdest also momentan nur Geld verbrennen! Zumindest sofern das Zitat vom Chef noch aktuell ist.


    Vielen Dank für die Info.


    Kommt v3 überhaupt zur neuen Saison?


    Je nachdem wie der Output ist, könnte es sich ja ggf. doch noch lohnen. Aber dafür fehlen mir da die Erfahrungswerte.