Accountsperrung

  • Servus,


    ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist; wenn nein bitte verschieben.


    Mein Account „Maxebeen“ mit dem Verein „VfB Finsterwalde“ wurde gesperrt.


    Wollte mich erkundigen, weshalb. Habe schon mal früher hier gespielt, bin dann aber inaktiv gewesen und habe mir dann diesen Account erstellt, da die inaktiven nach einer Weile ja wohl gelöscht werden. Vielleicht ist es auch einfach ein anderer Grund, aber ich würde zumindest gerne wissen, welcher.


    Sportliche Grüße

  • Habe schon mal früher hier gespielt, bin dann aber inaktiv gewesen und habe mir dann diesen Account erstellt, da die inaktiven nach einer Weile ja wohl gelöscht werden.


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Was soll daran zum Lachen sein?


    Die jeweiligen Accounts hat er auch stets im Forum aufgelistet.

  • Was daran zum Lachen sein soll???


    Na ganz einfach: Inaktive Accounts, die nicht mehr betreut werden, werden irgendwann gelöscht...das ist soweit richtig. Gesperrte Accounts, die nicht mehr betreut werden KÖNNEN, werden irgendwann auch gelöscht. In deinem Fall ist letzteres zutreffend, aber du stellst es so dar, als wäre ersteres der Fall - DAS ist der Punkt, wo ich Lachkrämpfe kriege :-)

  • Wie kann er denn gesperrt gewesen sein, wenn ich ihn heute Mittag erst erst erstellt habe? Veräppelst du mich jetzt oder meinst du das ernst?

  • Du glaubst wohl tatsächlich, ich zieh´ mir die Hosen mit der Kneifzange an und hab auch sonst nicht mehr alle Latten am Zaun, oder? Ok, dann Klartext:


    Du hast mir (und allen anderen, die an der Aufdeckung deiner Machenschaften beteiligt waren) damals schon ne Menge Zeit gekostet. Du bist nicht von selbst inaktiv geworden damals (Mitte 2017), sondern du wurdest gesperrt. Der Grund dafür war BETRUG (in verdammt großem Umfang), indem du deinen deutschen Verein "VfB Finsterwalde" mit Hilfe von Eigentransfers unter mehr als einem Dutzend weiterer eigener Vereine Gelder zugeschustert hast.


    Stimmt nicht???? Na dann lies mal DAS HIER aufmerksam durch. Die dort genannte Anwendung des "Hausrechts" kannst du auch gleich als HAUSVERBOT interpretieren. Sei froh, dass die SPL dir damals nicht ne echte Rechnung für den entstandenen hohen zeitlichen Aufwand geschickt hat. Hätte sie vielleicht doch tun sollen. Erstrecht, nachdem du dann auch noch versuchst, der SPL an die Karre zu pissen, indem du über Paypal dein Geld zurückverlangt hast.


    Die PM die du an mich gesendet hast, ist gelöscht, bin aus der Konversation ausgetreten. Aber so dumm stellen (wie du es dort getan hast) kann man sich gar nicht.

  • Da war der Snoopi mal nen Tick schneller (zumindest was den Link angeht) ;-))

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, und damit weniger Zorn im Ton und der Wortwahl.


    Wie erwähnt bist Du allen hier ein Begriff. Mein Hausverbot hat Bestand - darum ist Dein Account von heutiger Gründung schon wieder zu.


    Ich bin nicht nachtragend, Maxebeen, aber ich vergesse nur sehr langsam.


    Danke für Deine Mühen ins Forum zu gelangen zwecks Nachfragen.

  • Hmm, ich habs ehrlich gesagt schon wieder vergessen, aber die Lage scheint eindeutig. Danke für die Auskunft. Thema kann geschlossen werden.


    Und achja, Snoopi calm down. Danke.

  • Moin,


    ach solche Spieler Typen gibt es hier auch?Also meine Mama sagte immer ehrlich werdt am Längsten..

    Gut das ich mich an sowas immer gerne erinnere was mir bei gebracht worden ist.

    Musste ich mal los werden..:fie: