[Spielminuten] Super-Cup zählt oder nicht?

  • Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass die Spieler, die bei mir den Super-Cup gespielt haben, immer noch bei 0 Spielminuten stehen. Zählen die Spielminuten des Super-Cups nicht? Ich dachte immer, dass nur die Tropic-Cups außen vor wären, aber der sonstige Betrieb zählt. Schließlich zählt der Super-Cup ja laut Aufstellung als nationaler Pokal.


    Macht zwar nicht viel aus, aber bei Spielern, die sich verletzen, kann ja manchmal jede gespielte Minute entscheidend sein, um der Abwertung zu entgehen...


    Danke schon mal für die Klärung,

    Grüße CondraFan

    • Offizieller Beitrag

    Servus CondraFan,


    die Spielminuten des Supercups zählen.


    Auszug aus "Kaderinfo" (Übersicht für Spielminuten im Kader):


    "Spielminuten sammelt man durch Einsätze in Liga, nationalem und internationalem Pokal sowie Freundschaftsspielen und Supercup."


    Wenn Du einen Blick in jene Übersicht wirfst (Mannschaft -> Infos -> Spielminuten) wirst Du sehen das die Spielminuten gezählt haben. Lediglich in der Aufstellung werden die Spielminuten nicht angezeigt :)


    Schöne Grüße

  • Ok, da hast du recht. Das ist aber die einzige Statistik, in denen diese 90 bzw. 91 Minuten auftauchen.

    Weder bei der Aufstellung, noch bei Statistik -> Mannschaft -> Einsatzzeiten tauchen die auf. Und am verwirrensten ist es eigentlich, dass sie nicht bei Statistik -> Mannschaft -> Spielertrends auftauchen, weil genau da schaut man doch normalerweise nach, ob der Trend passt und die Minuten erreicht werden können.


    Naja, wieder was neues gelernt - war ja auch mein erster Super-Cup. Danke für die Hilfe!