Shadow Gaming IP

  • Hallo weiß nicht ob ich deshalb gebannt werden kann; wollte deshalb mitteilen dass ich öfter den Streamingdienst Shadow Gaming nutze und deshalb auch mal eine ausländische IP haben kann da die server in frankreich oder so sind. hoffe kein problem.

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hi, danke für Deinen Hinweis darauf, aber selbst aus anderen Teilen dieser Welt hättest Du Zugang. Die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen (meine AGB bzw. die Lizenznahme) sieht hier keine Benachteiligung vor. Ich komme als SPL erst mit der Axt, wenn Du Dinge tust, die gegen diese Lizenz oder aus ersichtlichen Teilen des Spiels verstoßen (bspw. Eigentransfers).


    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!