[UV] Eintrag nicht angezeigt

  • Moin,


    ich brauche eine UV für die letzte Spielwoche vom 17.6 bis 21.6 einschließlich.

    Ich habe das auch so eingetragen, doch unter ESU UV wird absolut nichts angezeigt.

    Woran liegt das?


    LG Nordlicht

  • Weil du dort nur UV siehst, die du (wenn du willst) annehmen könntest. Macht ja wenig Sinn, dass du deine eigene UV übernimmst, oder? :vain:


    Der Eintrag steht jedenfalls drin.

  • Da ich diese UV machen soll: ich sehe da nix!


    Bei mir steht da kein Verein der eine UV sucht.

  • Das erklärt es :thumbsup:


    Aber wieso ist das auf das Land beschränkt?

    Dann macht ja die direkte Konkurrenz ggf. die UV....


    Also aus meiner Sicht eher eine unsinnige Lösung.

  • Aber wieso ist das auf das Land beschränkt?

    Dann macht ja die direkte Konkurrenz ggf. die UV....


    Also aus meiner Sicht eher eine unsinnige Lösung.

    100% Agree!

  • Ich habe das UV Gesuch jetzt wieder gelöscht.

    Hoffentlich hat es keiner davor angenommen.

  • Weil du dort nur UV siehst, die du (wenn du willst) annehmen könntest. Macht ja wenig Sinn, dass du deine eigene UV übernimmst, oder?


    Der Eintrag steht jedenfalls drin.

    Das ist Logik, my Dear Watson. Das leuchtet mir ein.

  • Kann ich irgendwo erfahren, ob das UV Gesuch, das eine Zeit drin war, angenommen wurde?

  • Ich denke (und hoffe zutiefst), wir sind alle alt genug, um nur die Dinge zu machen, die wir wirklich wollen und nicht um anderen extra zu schaden.

    • Offizieller Beitrag

    Die SPL hat beim Thema UV spannende Geschichten - inkl. "ich gab das Pw raus und - hey - jetzt sind alle PPT weg". Aber genau daaarum wieder Limits, Einschränkungen und die böse Schikane durch den Coding-Desaster-Master.

  • Die SPL hat beim Thema UV spannende Geschichten - inkl. "ich gab das Pw raus und - hey - jetzt sind alle PPT weg". Aber genau daaarum wieder Limits, Einschränkungen und die böse Schikane durch den Coding-Desaster-Master.


    So viel zum Thema „alt genug“ @HSV1887

  • Ich denke (und hoffe zutiefst), wir sind alle alt genug, um nur die Dinge zu machen, die wir wirklich wollen und nicht um anderen extra zu schaden.

    Seit 18.04.19 hatte ich inzwischen 25x (!) Besuch von Perry - allein 20x davon in GER & dann lese ich hier so einen Spruch...:rofl::rofl::rofl: .... schon klar - passt :crazy:

  • Perry ist der Sprayer. Den kannst Du beauftragen, das Stadion anderer Vereine zu beschmieren.

    Für 10.000 € Schwarzgeld zieht er los.

  • Perry ist der Sprayer. Den kannst Du beauftragen, das Stadion anderer Vereine zu beschmieren.

    Für 10.000 € Schwarzgeld zieht er los.


    Achso.


    Dann scheint @Internett seinen Verein in einem Ghetto zu führen, dass dort so viel gesprayt wird. :thumbsup:

  • Typen giebts hier, Igor ist mir schon begegnet, die Lustdame noch nicht, aber Perry kannte ich noch gar nicht.

    Wieviele dieser Leuts sind denn noch unterwegs?