Serverarbeiten im Juli

    • Offizieller Beitrag

    Umstellung am Server


    Grund: Migration der Plattform seitens Hoster


    Um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten, wird die Maßnahme nachts durchgeführt. Während der Migration wird der Server ca. 4 – 8 Stunden nicht erreichbar sein.


    Migrationsstart: 25.07.2019 22:00 Uhr

    Voraussichtliches Migrationsende: 26.07.2019, 06:00 Uhr


    Danke für das Interesse.



    EDIT: Weitere Infos folgen noch, wie an den beiden Tagen der SpT läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich hab es selbst so unglaublich früh gepostet, dass ich den Termin selbst ganz vergessen hatte.


    Prinzipiell sehe ich nix, was den Betrieb stört (u. a. Training lief und damit auch die Regeneration der Donnerstagspartien – gefühlt ist die Büchse aber jetzt schneller/performanter. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Büro bin und noch sonst niemand das Netzwerk hier nutzt. :D


    Damit dürfte das ja recht störfrei über die Bühne gegangen sein, oder? Gute Crew, die das gemacht hat ... !