Endlich wieder ein fussball Zuhause :D

  • Moin Moin ausm hohen norden,


    Dahoo stellt sich mal vor,


    36 Jahre alter hamburger Jung , begeisterter Fussi Liebhaber seid anno 89 ^^ und habe

    jeden Fußballmanager den ich in die Finger bekommen konnte mal versucht.

    Vereinstechnisch bin ich in Frankfurt zuhause (ja, kein HSV Fan) und das schon immer seit ich Fußball kenne.


    Bin durch Zufall auf das Game gestoßen und hatte nach langer und intensiver GU Classic Zeit

    ( Die die noch nicht p2win war, sondern als das Spiel noch in den Händen meiner Mit-hamburger war und nicht von den Käufern

    kaputtgemacht wurde....)

    lange nach einem ähnlichem , fairen, Manager gesucht. Dabei erschrocken festgestellt das es außer

    dem "Alteingesessenem Hattrick und xyz P2W spielen kaum eine Alternative gab.

    Schade das mir Fussball:XXL erst jetzt über den Weg läuft. Wäre sonst schon früher am Start gewesen.


    Aber besser spät als nie.... Auf geht's meine GsG 19 (SG Grevel weg 19) Große Titel warten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dahoo ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin nach Hamburg zum SGE Fan. :D Das ist hier zwar kein P2W Titel, aber dafür hast Du andere saure Äpfel zum Knabbern - versprochen. :D Ich empfehle gern die "???" unten links in den jeweiligen Regionen - da steht schon einiges drin. Beim Training fängste am Besten mit "Kondition" an (braucht keinen besonderen Trainer; kann jeder), damit die "Ausdauer" für diese Saison hochschraubt und Deine Jungs nicht all zu oft ein Sauerstoffzelt wollen. Wenn es richtig fies ist, steht Dir hier im Forum so ziemlich jeder zur Verfügung – sind gute Leute! Hüte Dich vor Transfers! Auch von den "Leuten" ... :D Freundschaftsspiele verschaffen zeitnah erste Finanzspritzen (suche nach großen Clubs mit großen Arenen oder frag den SteelWheel). Jugendabteilung ist zu empfehlen – rückt immer mal was Brauchbares nach.


    Eines noch: Der Menüpunkt "Navi-Hilfe" hilft Dir, wenn Du in einer Ansicht mal nicht weiter weißt (was jetzt wo ist).


    Viel Erfolg ... und willkommen hier in meinem zweiten Wohnzimmer.

  • Moin :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Moin nach Hamburg zum SGE Fan. :D Das ist hier zwar kein P2W Titel, aber dafür hast Du andere saure Äpfel zum Knabbern - versprochen. :D Ich empfehle gern die "???" unten links in den jeweiligen Regionen - da steht schon einiges drin. Beim Training fängste am Besten mit "Kondition" an (braucht keinen besonderen Trainer; kann jeder), damit die "Ausdauer" für diese Saison hochschraubt und Deine Jungs nicht all zu oft ein Sauerstoffzelt wollen. Wenn es richtig fies ist, steht Dir hier im Forum so ziemlich jeder zur Verfügung – sind gute Leute! Hüte Dich vor Transfers! Auch von den "Leuten" ... :D Freundschaftsspiele verschaffen zeitnah erste Finanzspritzen (suche nach großen Clubs mit großen Arenen oder frag den SteelWheel). Jugendabteilung ist zu empfehlen – rückt immer mal was Brauchbares nach.


    Eines noch: Der Menüpunkt "Navi-Hilfe" hilft Dir, wenn Du in einer Ansicht mal nicht weiter weißt (was jetzt wo ist).


    Viel Erfolg ... und willkommen hier in meinem zweiten Wohnzimmer.

    Erstmal danke an alle, mensch,hier steppt ja der Bär :D


    Ja steel danke das ich mich in deinem Wohnzimmer das II breit machen darf :)

    Und ja so ziemlich alle Ratschläge die du hier erwähnst sind bereits passiert, Der Dahoo ist leider Gesundheitlich auch sehhrrr

    viel in seinem Wohnzimmer und wie gesagt ein Hattrick und GU geschulter recke^^

    Dazu bin ich gelernter Kaufmann und habe daher keine angst vor dem Transfermarkt.

    Lediglich den Konditionspunkt merke ich , aber hier habe ich bis auf weilen eine andere Lösung gefunden.

    Es ist nun mal nicht nötig die besten Jungs ins rennen zu schicken gegen Teams die locker 30 Punkte stärker sind.

    Das kommt wenn ich angreifen werde ^^ bis dato reicht Rotation die Training ermöglicht.

    ja Freundschaftsspiele habe ich nicht mehr so viele offen :) gute mille immer drin.

    Jugend... ich sag nur die grüne Hoffnung steht seit gestern ^^


    Wenn ich etwas aber komplett falsch sehe , bin ich um einen wink mit dem Zaunpfahl nicht traurig

  • wo kann ich denn hier nach Freundschaftsspielen Fragen, bzw. Wie?

    • Offizieller Beitrag

    Office ... klick aufs Telefon! Da suchste Dir eins aus, da trägste ein Gesuch ein und/oooder Du schreibst im Forum (haben wir einen Thread für), dass Du eines suchst. Es sucht auch immer mal wer via Kneipe oder Liga-Talk. Also jede Menge Möglichkeiten eigentlich ... ganz Irre schreiben die Manager mit großen Stadien an, aber da gibt es welche, da beißte mit auf Granit (bei mir bspw.). Allerdings hatte ich Dir oben eines angeboten, hab aber gerade eines mit einem Drittliga-Club für heute arrangiert.

  • Geh z.B im Forum auf Manager und Sonderaktionen und da auf den Thread

    [Freundschaftsspiele] Thread für Gesuche oder Angebote!


    Da wird Dir geholfen.

  • Office ... klick aufs Telefon! Da suchste Dir eins aus, da trägste ein Gesuch ein und/oooder Du schreibst im Forum (haben wir einen Thread für), dass Du eines suchst. Es sucht auch immer mal wer via Kneipe oder Liga-Talk. Also jede Menge Möglichkeiten eigentlich ... ganz Irre schreiben die Manager mit großen Stadien an, aber da gibt es welche, da beißte mit auf Granit (bei mir bspw.). Allerdings hatte ich Dir oben eines angeboten, hab aber gerade eines mit einem Drittliga-Club für heute arrangiert.

    Da haste den lieben Lasse mit mir in den Kakao gemischt ^^ Das ging doch an mich mit dem FS :)


    Wir sind zwar beide recht neu , aber ich hatte zu der zeit schon ein feines um die Ecke bei Nordlicht ( gern wieder )

    zudem hab ich schon so viele FS verbraten, spar zur zeit etwas ^^