[Stimmung] Gesunken trotz höherer Stimmungswerte aller Spieler

  • Huhu leutz,

    Ich bin um ehrlich zu sein etwas verwundert über diesen punkt aber evtl kann mich jemand erleuchten.

    bin ja auch noch etwas neuer ^^


    Frage :

    Seit heute steht meine Stimmung auf "Schwierig"

    "Ja" ich hatte ein eher negatives Event im Postfach das das relativ gut erklären könnte.

    Was mir aber Rätzel aufgibt ist das die Einzelnen Spieler in Punkto Stimmung eher

    gestiegen sind.


    Keiner unter 50% einer sogar bei 98%, sind diese Negativevents etwas was dann mal

    ne Zeit lang wirkt oder gibt es hier für eine andere Erklärung ???

    Ich meine wären die jetzt alle bei 30-40% könnte ich mir das erklären aber so ist es mir ein Rätzel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dahoo,


    das sagt Fuxx (die Online-Hilfe) dazu, wenn Du nach "Stimmung" suchst:


    Stimmung ...

    Die Stimmung im Kader muss doch nicht wirklich erklärt werden, oder?! Es ist eine Prozentzahl zwischen 0 und 100 %, wobei 100 % für "optimal" steht. Alles darunter taucht nicht als Wert auf, sondern in der Mannschaftsansicht als "Text".


    Die Bemessung der Stimmung ist eine Momentaufnahme - sie wird immer im Nachtlauf neu berechnet und setzt sich aus dem vorigen Stimmungswert des Spielers (Einzelwert), seinem Privatleben sowie seiner Tagesform zusammen.


    Eintragung: 27.01.2014, 11:17 Uhr

    Letzte Änderung: 24.02.2015, 15:04 Uhr ... by SteelWheel

  • Ja das hab ich gelesen, und bin davon ausgegangen das diese 3 Subwerte dann die Neue Stimmung nach dem Nachtlauf formen.

    Verwirrt hatte mich nur das laut meiner Exel letzte Woche die Stimmung der 23 Einzelspieler im ganzen schlechter war als diese Woche. aber als "ok" angezeigt wurde. Diese Woche ist der Stimmungswert aller 23 Einzelspieler im Ganzen höher als letzte Woche aber die Mannschaftsstimmung fällt auf "schwierig". Darum die Frage.

    Ich führe das dann mal darauf zurück das das Privatleben und die Tagesform hier etwas mehr Gewicht haben als ich dachte.

    Denn heute ist die Stimmung wieder "ok"


    Snoopi

    Alles klar, und ja Stimmungstraining hat schon seine Verbesserung gezeigt. Gestern schon etwas dran gedreht.