[Elfmeterschießen] Bericht im Tropic-Cup

  • Hallo allerseits,

    ich habe heute den Spielbericht im Tropic-Cup "Vamos a la Playa (XV.)" vom Halbfinale "Barcelona Playa vs. Баллверлуст Горбиты" angeschaut. Dieses Spiel hat mein Team trotz guter Aufstellung leider verloren. Was ich allerdings komisch fand, war die Art, wie das Elfmeterschießen ablief. Hier ein Screenshot:

    FXXL-Screener.PNG

    Ist da alles richtig gelaufen?:ichderkasper:

    LG Condrafan

  • Ist das eine rhetorische Frage? Wenn Rabancho angefangen hat ... ja!


    Huiii ... jetzt sehe ich das ja erst mit den Namen (war punktfixiert, ob es technisch passt). Die Namen ... öhm ... ich glaube, dass ich eine Methode im Einsatz habe, die eine Mindestfrische voraussetzt und der Spieler beim Anlauf nicht kollabiert. :D


    Witzig sieht es aus ... stimmt. Crazy ungewöhnlich ... stimmt auch.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich als Schiedsrichter behaupte jetzt im Extrem Fall und ich meine im Extrem fall das dies möglich ist.


    Und zwar genauso: Nach 120 Minuten müssten alle Spieler eine Verletzung Simulieren, damit nur noch ein 2 Spieler übrig bleiben.

    Dann muss die andere Mannschaft die Spieleranzahl ebenso reduzieren bis auch 2 Spieler auf dem Platz stehen.


    Also ein Extrem fall ist bei dir aufgetreten :)

  • Bäääm, Abu hat heute eine ausgesprochene Topform im Forum! Recht hat er ... es gibt dank Björn V. (ein (ehem.?) Reg-Schiedsrichter) die exakte Umsetzung für 11m Schießen - und da werden Schützen aufeinander angepasst (Anzahl), damit gleiche Bedingungen vorliegen. Das weiß ich daher noch, weil ich dafür einst ein dickes Lob von ihm bekam, dass ich das berücksichtigte.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • 120 Minuten lang Verletzungen simulieren? Das nennt sich Fußball.

    Ansonsten wäre es Handball... :vain:

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Vorsicht, CondraFan ... irgendwer wird schießen!!! Das Szenario "alle Spieler haben 0 Frische" gibt es nicht (in Coder-Sprache: dann übernimmt eine andere Routine im Quellcode).

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Für Euch ist's ein Buffet - für mich ein normales :eggs162:Mittagessen :grill202:

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB