[Elfmeterschießen] Bericht im Tropic-Cup

  • Hallo allerseits,

    ich habe heute den Spielbericht im Tropic-Cup "Vamos a la Playa (XV.)" vom Halbfinale "Barcelona Playa vs. Баллверлуст Горбиты" angeschaut. Dieses Spiel hat mein Team trotz guter Aufstellung leider verloren. Was ich allerdings komisch fand, war die Art, wie das Elfmeterschießen ablief. Hier ein Screenshot:

    FXXL-Screener.PNG

    Ist da alles richtig gelaufen?:ichderkasper:

    LG Condrafan

    • Offizieller Beitrag

    Ist das eine rhetorische Frage? Wenn Rabancho angefangen hat ... ja!


    Huiii ... jetzt sehe ich das ja erst mit den Namen (war punktfixiert, ob es technisch passt). Die Namen ... öhm ... ich glaube, dass ich eine Methode im Einsatz habe, die eine Mindestfrische voraussetzt und der Spieler beim Anlauf nicht kollabiert. :D


    Witzig sieht es aus ... stimmt. Crazy ungewöhnlich ... stimmt auch.

  • Ich als Schiedsrichter behaupte jetzt im Extrem Fall und ich meine im Extrem fall das dies möglich ist.


    Und zwar genauso: Nach 120 Minuten müssten alle Spieler eine Verletzung Simulieren, damit nur noch 2 Spieler übrig bleiben.

    Dann muss die andere Mannschaft die Spieleranzahl ebenso reduzieren bis auch 2 Spieler auf dem Platz stehen.


    Also ein Extrem fall ist bei dir aufgetreten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Abu066 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bäääm, Abu hat heute eine ausgesprochene Topform im Forum! Recht hat er ... es gibt dank Björn V. (ein (ehem.?) Reg-Schiedsrichter) die exakte Umsetzung für 11m Schießen - und da werden Schützen aufeinander angepasst (Anzahl), damit gleiche Bedingungen vorliegen. Das weiß ich daher noch, weil ich dafür einst ein dickes Lob von ihm bekam, dass ich das berücksichtigte.

  • 120 Minuten lang Verletzungen simulieren? Das nennt sich Fußball.

    Ansonsten wäre es Handball... :vain:

  • Ok, wieder eine Regel gelernt. Meine Spieler sind aber keine Simulanten. Es muss also das gegnerische Team gewesen sein :assault:

    Aber nochmal zum mitschreiben: Bei 0 Frische schießt ein Spieler keinen Elfer mehr? Das ist interessant und gut zu wissen...