Hilfe bei Wappen

  • Moin Jungs,

    ich habe mir einen weiteren Verein gegründet


    genannt FK Roter Stern Lissabon... ich möchte dieses Land ein wenig beleben.


    Ich würde für das Wappen Hilfe benötigen.

    Ich würde gerne das legendäre Wappen von Roter Stern St. Pauli umändern auf Lissabon... ich möchte dieses Wappen neu aufleben lassen, da ich es sau geil finde (habe dies auch bereits mit Cheffe abgeklärt) ... .Sollte der Original Manager zurückfinden werde ich das natürlicj sofort ablegen.



    Daher die Frage... hat jemand von euch diese Fähigkeiten, mir das zu ändern?


    Danke im Voraus!


    Sportliche Grüße und bleibt Fit!

    Bindi


    Roter-Stern-Sankt-Pauli.gif

  • Heißer Tipp für Dich:

    Wende Dich an Manager charlie von Blackburn United 2 Liga ENG!

    Der ist ein wahrer Künstler bei der Wappenerstellung. Seine Wappen sind der Oberhammer!

    Er hat mir z.B. mein Wappen für die Durham Devils 1. Liga ENG gestaltet. Schau es Dir ruhig mal an.

    Also wenn einer das schafft, deine Wappenwünsche umzusetzen, dann er!

  • @bodycheck.... Itried it several times but the system would not allow me to upload it.

  • Huhu :hi: und Hilfe! :help:


    Wir haben doch unter den aktuellen Mitspielern 1 oder 2 Leute, die Wappen erstellen können, oder?

    Erinnere mich an einen Tipp in der Kneipe, aber weiß den Namen nicht mehr. :shrug:


    Habe gerade das - eh ziemlich langweilige - Wikipedia-Foto zum Ort Berg-Leoni gelöscht, weil ich nicht wollte, dass Sascha Ärger kriegt, wenn ich für meinen Verein mal eine PM schreibe (die wäre ja nochmal ein bisschen öffentlicher als meine Vereinsseite).


    Hab mir stattdessen ein Strichmännchen (eher ein Fußball-Girlie-Strichweibchen)-"Wappen" gebastelt. Wird aktuell noch geprüft. Vor einer Stunde fand ich das noch witzig, aber ich fürchte, spätestens übermorgen wird mir das schon irre peinlich sein.:hmm:


    Einige von euch haben doch noch in letzter Zeit zum Teil echt schöne Wappen hochgeladen. Wo kamen die denn her?


    Eilt nicht (ein paar peinliche Tage und Wochen übersteh ich schon irgendwie :crazy:), aber wenn mir da jemand helfen könnte, gerne per PN melden! :s_danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • Hallo Leonie ,


    du kannst mir gerne mal ein par Vorstellungen von Farben, was soll vorkommen etc. schreiben. Dann kann ichs gerne probieren aber profesionell wird es mit Sicherheit nicht :search:

  • Danke bindi,


    komme bestimmt gerne nochmal auf dein Angebot zurück. Und dann natürlich auch nur so, wie du Zeit hast.

    Den Ort Leoni hab ich in einem alten Atlas entdeckt, aber gar keinen Bezug dazu, deshalb auch nur wenig Ideen. War noch nie am Sternberger See. ;-)


    Habe mir jetzt erstmal auf so einer Seite geholfen, wo man Briefköpfe und sowas gestalten lassen kann.

    Dementsprechend sieht mein Wappen jetzt auch aus - nämlich wie eine Visitenkarte und nicht wie ein Wappen. :s_selberschuld:

    Ist nicht schön aber jetzt erstmal besser als nichts. Die alte Postkarte vorher war ja auch nicht der Hit.


    Vielleicht spiel ich jetzt erstmal so. Kann ja auch nicht dauernd die Vereinsfarben wechseln; laufen mir die letzten Fans weg.:protest: