[Football Manager 2020]

  • Moin Jungs,

    würde mich mal intressieren ob von euch einer den oben genannten Manager für den PC Spielt...

  • Auch schonmal ne Online Liga gespielt?

    bzw wie findest du ihn? ... spiel ihn jetzt schon ne Zeit lang und finde ihn eigentlich ganzu gut...

  • Auf Steam kann man wohl das jetzt kostenlos holen.

    Kann man, aber das ist zeitlich begrenzt. Zitat von Steam:


    "Wenn du im Moment ein bisschen Zeit mehr hast als gewöhnlich, haben wir vielleicht etwas für dich, um diese freie Zeit zu füllen. Football Manager 2020 ist kostenlos auf Steam in der nächsten Woche spielbar. Es beginnt am Mittwoch, 18. März um 16:00 Uhr und endet eine Woche darauf am 25. März um 16:00 Uhr.

    Wenn du schon einen Steam-Account hast, ist es einfach, Zugang zum Spiel zu bekommen – du musst nur auf die Seite von Football Manager 2020 gehen und auf Download klicken. Das Spiel wandert dann in deine Bibliothek und ist komplett spielbar bis die kostenlose Woche endet.

    Dieser freie Zugang klappt nur auf für das PC/Mac-Spiel (auf Steam) und ist nur kostenlos spielbar bis zum Ende dieses Zeitraums. Wenn du danach weiterspielen möchtest, musst du das Spiel normal kaufen."


    Kann man also nur noch ca. 19,5 Stunden kostenlos nutzen.

  • Ich meine auch, dass es schon klar war, dass es einen Haken gibt. Die wollen schließlich auch Geld verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ist heute um 1 Woche verlängert worden (kann u.a. auf kicker.de nachgelesen werden). Wer es also ausgiebig mit allen Funktionen ausprobieren will, hat noch eine Woche Gelegenheit dazu.