II./2020 - Letzte Änderungen & Hinweise ...

  • Hi zusammen,


    SU ist geplant - ihr seid alle darüber informiert worden, dass ich die SU an diesem WE durchführe (heute/morgen).

    HINWEIS: ... die Nationalspieler sind doch nochmal abgereist und müssten zurück sein (frühestens daher ab 21 Uhr ... örks!)


    Start mit Supercup: 03.04.

    Liga-Start: 06.04.

    Start nat. Pokal: 14.04.

    Start int. Pokale: 12.04.

    EM am Ende: ja

    v3: nein

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • 50 % der Neuanmeldungen umbenannt

    Leute, Leute, Leute! Es steht dran, dass keine Originalnamen zu nutzen sind. Hinzu kommt, dass es eine manuelle Prüfung – und keine Automatisierung – ist. Auch Abwandlungen wie "TSV 1860", "SV Darmstadt 1898" usw. ... kommt schoooon! Wem der neue Name nicht gefällt, kann den Änderungsantrag hier im Forum stellen (Forenzugang erforderlich).

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Faruks Kaufverhalten

    Ja, ich habe es (mal wieder) getan: Gem. einer von mir initiierten und sehr eindeutigen Abstimmung unter euch kauft Faruk mit sofortiger Wirkung keine Langzeitgesperrten mehr auf.


    Er kauft weiterhin Spieler an, die in sein Ranking passen und maximal 10 SpT Sperre haben. Alles darüber lehnt er nun ab.


    EDIT: Und aufgrund der dort geführten eigenen Schlussfolgerung rund um dieses Kaufverhalten, sind nun auch Langzeitverletzte für ihn uninteressant: Verletzungstage > 10 ... nein, auch die nimmt er nicht mehr.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • SPL is back!

    Die letzte Woche war ungewöhnlich und ich musste mich hier rausziehen. Lange Arbeitszeiten (mächtig Rock'n'Roll im Job gemacht) und gestern das I-Tüpfelchen mit einer sehr ultra-kurzfristigen Hilfezusage in einer ganz anderen Angelegenheit. Da verliert man auch mal die Übersicht, denn ...


    Gestern lag in meinem Postfach der Rasenfreunde das hier: Genau vor 14 Jahren - am 01.05.2006. Gestern hatte xxl Geburtstag und ich war von früh bis spät gar nicht da ... umso verblüffter war ich wieder mal, dass ich diesen Geburtstag "übersah". :oops:


    Es ist jetzt gleich 14:15 Uhr ... meine Kaffeekanne allmählich leer und ich kümmere mich gerade um Buchhaltung & Co. In der Folge ist Musik und v3 dran ... da muss es auch voran gehen!


    Danke, dass ihr hier nicht die Bude abgerissen habt, während ich weg war. :beer:

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!