[Spielervergleich] Richtig deuten

  • Liebe Community,

    ich erbitte Eure Hilfe bezüglich der Lesbarkeit der Funktion "Spielervergleich".

    Wenn z. Bsp. beim Einzelskill Zweikampf ein Spieler einen farblich blau markierten Balken mit dem Wert 23 aufweist, ist das gleichbedeutend mit der Annahme, dass sein Wert um 23 % ??? höher liegt als der Wert des anderen Spielers? Wie muss ich diesen Wert von 23 deuten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Snoopi kam auch auf mich zu ... auf der Hotline - an meinem freien Tag!!!! :stick:


    Na, halb so wild ... sowohl der Snoop' als auch ich wussten noch ganz dunkel, dass da irgendwas mal war ... aber keiner konnte sich wirklich erinnern, was soviel bedeutet, dass ich später in den Quellcode schauen muss. Ich weiß aber noch nicht, wie lange das Spektakel hier heute geht (neues Feature wird getestet und u. U. eben auch korrigiert, bis es löppt; kurz: open end, die nächste!).