[TV-Gelder] Anpassung an reelle Zahlen?

  • Legendenkrieger

    Hat den Titel des Themas von „[TV-Gelder] Anpassung an reele Zahlen?“ zu „[TV-Gelder] Anpassung an reelle Zahlen?“ geändert.
  • Ich wäre dagegen.


    Das Geld sprudelt auch so schon genug und viel zu viel aus diversen Quellen die es in der Realität auch nicht gibt.


    Wenn man also die TV Geld anpassen möchte, dann sollte man das auch anpassen.

  • Nun, das große Stadion muss aber auch erstmal gebaut werden und das kostet (von den Baufreigaben mal ganz abgesehen) schon eine ganze Stange Geld. Allein die komplette Überdachung kostet die "Kleinigkeit" von 140 Mio.


    Hat schonmal wer ausgerechnet, was das Stadion voll ausgebaut (inkl. Features) kostet? Ich schätze mal zwischen 400 und 600 Mio. Muss ne Oma aber verdammt lange und viel stricken für ;-)

  • Aus welchen Quellen, die es in der Realität nicht gibt z.B? Bis auf größere Stadien. :vain:


    Freundschaftsspiele.... z.B.!

    Im XXL verdient man damit unfassbar viel Geld. In der Realität sieht das ganz anders aus.