[R-Wert] gesunken

  • Moin,


    bei meinen Durham Devils hatte ich letzte Saison zu Beginn einen R- Wert von 71,24531.

    Das weiß ich, weil ich mir den R-Wert zu Beginn einer Saison immer notiere. Nun liegt der R- Wert zu Beginn dieser Saison bei 64,54688. Das kann nicht angehen!

    Die Devils haben letzte Saison ihre beste Saison überhaupt gespielt und wurden 9. in der PL. Im Pokal kam man immerhin bis ins Achtelfinale. Wie kann das also angehen, dass der R- Wert gesunken ist? Wer hat eine Erklärung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Und welche sind das? Das würde mich mal brennend interessieren.

    Die Saisonbilanz der Devils war positiv. Das Stadion kann sich auch sehen lassen. Es ist zwar mit 70.000 Plätzen nicht sehr groß, aber immerhin. Von der Wertigkeit ist es auf Rang 12. Schulden haben die Devils auch nicht.

  • OK danke für die Antwort. :thumbsup:

    Keiner meiner Vereine hat Bling Bling. Daran könnte es natürlich liegen.

    Gewirtschaftet wurde bei den Devils immer sehr solide. Es gab nur 3x eine negative Bilanz, wovon -2.622.375 EUR die schlechteste Bilanz war.

  • Lass mal aufzählen. Also mir fällt schon mal ein:

    - vergangene Saisons seit der Gründung

    - Ligazugehörigkeit

    - sportliche Erfolge wie Aufstiege, Qualifikation für den int. Wettbewerb, Pokalsieg, Meisterschaft

    - sportliche Misserfolge wie Abstiege

    - Stadiongröße

    - Wertigkeit des Stadions

    - Bling Bling in Vereinsbesitz

    - Bilanzen des Vereins

    - Schulden

    - Preise wie Fair Play Pokal, beste Jugendarbeit, Torschützenkönig etc

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()