[Fanartikel] Keine Herstellung möglich

  • Moin zusammen.


    ich frage mich ob es normal ist das ich in der Türkei nach der SU bis jetzt noch keine Fanartikel herstellen konnte.

    Könnte es eventuell ein Fehler im Game sein ?

    mal 2,3 oder 4 Tage ist ja normal aber 10 Tage ohne finde ich schon sehr fraglich.

  • Du würdest dich also wirklich da Stunden hinsetzen und klicken und eine Uhr beim runterlaufen zugucken um ein paar Kröten beim Merchandising zu verdienen?


    Das finde ich eher fraglich :thumbsup:

    Nichts desto trotz sollte es natürlich mal funktionieren, wenn du das wirklich machen möchtest.

  • ich habe auf der Arbeit genug Zeit dort immer wieder zu klicken :vain:

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „Fanartikel Türkei“ zu „[Fanartikel] Keine Herstellung möglich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das entscheidet der Nachtlauf quasi ... es variiert also nur täglich - nicht stündlich. Behalte das mal bitte für mich im Auge ... hier dürfte sich eigentlich bald mal wieder "eine Lücke" erschließen.


    Und von so Motzköpfen wie den Fofcom - :D - musst Dich bei Merchandising nicht runterziehen lassen. Der weiß längst, dass es v3 anders macht, pocht aber immer noch auf alten Kamellen rum - hat wohl Spaß dran. ;)

  • Du würdest dich also wirklich da Stunden hinsetzen und klicken und eine Uhr beim runterlaufen zugucken um ein paar Kröten beim Merchandising zu verdienen?


    Das finde ich eher fraglich :thumbsup:

    Nichts desto trotz sollte es natürlich mal funktionieren, wenn du das wirklich machen möchtest.

    Vielleicht hat das Vorhandensein von Merchandise-Artikeln aber auch Auswirkungen auf andere Bereiche? :vain:

    Dem ollen Zeilenschreiber aus Olmburch :spl_pc3: ist ja bekanntlich alles zuzutrauen... :dash: