[Lizenzierung] Punkte Abzug

  • Moin,

    habe da eine ganz böse Nachricht bekommen die ich nicht so ganz verstehe. Bin seid dem 10ten Spieltag dabei mein Verein war immer unter der Dispo Möglichkeit also im Rahmen. Warum werden mir nächste Saison Punkte abgezogen?


    Lizenzierung: Punktabzug kommende Saison ...

    Deine finanziellen Saisonergebnisse über alle vorliegenden Saisons waren deutlich zu schlecht. Ebenfalls hast Du es versäumt, Korrekturzahlungen vorzunehmen – so ein Pech aber auch. Die ESU zieht daher im Rahmen von Financial Fairplay und im Interesse der Community die Höchststrafe heran: In die neue Saison startest Du mit -7 Punkt(en). Damit gelten Deine angesammelten Schulden aus den Bilanzen als weitesgehend getilgt und es befindet sich eine Sonderzahlung der ESU in Deinen Finanzen (Buchungskonto: Strafen). Aber Achtung: Minuspunkte aus einer abgeschlossenen Saison werden immer in die Folgesaison mitgenommen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Weil die Lizenzierung Dich damit abstraft, dies dann eben so vorsieht, in einer Automation läuft, dies keine Handarbeit darstellt o. ä. Begründungen, warum wann was wie ist, übersteigt mein Angebot an Zeit für das Produkt. Im roten Ordner des Büros wird immer eine Warnung gezeigt, wenn Du überschritten hast (Dispo - wieso Dispo???).


    Du fängst jetzt eben mit -7 Punkten an ... ist kein Beinbruch - nur eben etwas schwerer. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!