[Transfersperre] verringert sich nicht

  • Land: 1

    ManagerID: 7819


    Hallo,


    es geht um spieler-id=88241 c=1 Samuele Wollert, TW. Der hatte gestern schon eine TS von 1, heute, nach dem Spieltag, aber immer noch TS=1! :this:

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

  • Hey Max,


    Das hängt meines Wissens damit zusammen, dass erst ab 12.00h auf den neuen Spieltag gestellt wird. Heute nach 12.00h sollte seine TS weg sein.

  • Ahh gut, aber das ist etwas unlogisch, nun, egal, warten wir halt bis Mittag noch ab, Danke Nordlicht für die Info!

  • Gern geschehen.

    Ok es mag vielleicht unlogisch erscheinen, doch schau mal auf den Spieltag deiner Liga. Da steht jetzt noch der gestrige.

  • Ach ja, genau, aber der neue ST ist ja auch erst übermorgen, deshalb hab ich es wohl immer übersehen, Danke nochmal! :lol:

  • Ja das steht sicher auch im Zusammenhang damit, das nicht jeden Tag Spieltag ist. Fakt ist nun mal, das immer erst ab 12.00h am Folgetag eines Spieltags auf den neuen Spieltag gestellt wird.

  • ok, soo lang spiele ich noch nicht... :rofl: ...aber danke für die Info! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell hier im Forum, reagiert wird!


    Thread kann geschlossen werden, glaub ich?

  • jawohl, hat es, er ist jetzt frei, danke für die Nachfrage, ich hab wieder was Neues dazugelernt...

  • Mal eine Frage nebenbei: Warum gibt es die TS und warum sind die immer so lang?

    Wäre es nicht sinniger, dass die TS maximal bis Saisonwechsel besteht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich verspreche Dir: wir brauchen sie und sie hat eine klare Daseinsberechtigung. Denn das mit dem Spielermarkt ist nicht ebay ... oder ein Flohmarkt. Eben noch gekauft, schon wieder verkauft - womöglich noch auf dem Bazar gewonnen und dann anderen Bietern (woher auch immer erfahren) sündhaft teuer anbieten.


    Ebenfalls unterbinden Transfersperren vorzeitiges Aussteigen aus einem Vertrag. Ein Spieler bleibt also in der Tat erstmal bei einem Club ... erfüllt ein Minimum (kleinster Vertrag ist IMO ein halbes Jahr). Hier gilt auch, dass Du mit Deinen Entscheidungen erstmal Arbeiten sollst u. v. m.

  • Ich verspreche Dir: wir brauchen sie und sie hat eine klare Daseinsberechtigung. Denn das mit dem Spielermarkt ist nicht ebay ... oder ein Flohmarkt. Eben noch gekauft, schon wieder verkauft - womöglich noch auf dem Bazar gewonnen und dann anderen Bietern (woher auch immer erfahren) sündhaft teuer anbieten.


    Ebenfalls unterbinden Transfersperren vorzeitiges Aussteigen aus einem Vertrag. Ein Spieler bleibt also in der Tat erstmal bei einem Club ... erfüllt ein Minimum (kleinster Vertrag ist IMO ein halbes Jahr). Hier gilt auch, dass Du mit Deinen Entscheidungen erstmal Arbeiten sollst u. v. m.


    Ok, soweit verständlich.


    Aber wieso gibt es dann die TS bei Vertragsverlängerungen?

    Alle genannten Kriterien sind doch erfüllt, wenn der Spieler eine Vertragsverlängerung vorgelegt bekommt. Warum also noch mal eine TS?

    • Offizieller Beitrag

    Weil es ein System ist - sprich: Vertrag gebiert immer eine Transfersperre (denn sonst haben wir die Thematik oben). Eine Unterscheidung darf auch hier nicht stattfinden.


    Ohne TS kannst Du den Spieler veräußern ... Deine Entscheidungen sind aber eben für ein Spiel dieser Art wichtig. Es ist eh viel zu unverbindlich, wie hier mit Spielern umgegangen wird. :D

  • Es ist eh viel zu unverbindlich, wie hier mit Spielern umgegangen wird. :D


    Wieso hier?


    Jeder Vertrag ist am Ende eben so viel Wert wie jemand anders bereit ist dafür zu bezahlen.