„Trainingslager“ – aber nur indirekt

  • Mir ging es nicht um Verträge, sondern um die Frage ob ich die D-Jugend bei einem Trainingslager unterstützen möchte obwohl ich keine D-Jugend habe.


    Aber gut, es gibt scheinbar doch eine :pardon:

    Ich sehe sie allerdings nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ging es nicht um Verträge ...

    Mir auch nicht - ich erwähnte nur, wo Du keine Verträge abschließen könntest, in der Hoffnung, Du hattest selbst damit schon mal Kontakt (quasi ein Reminder).


    ... unterstützen möchte obwohl ich keine D-Jugend habe ...

    Das ist die korrekte Frage. :spiteful:


    Aber wenn Du etwas nicht siehst, wer soll dann ins TL fahren?


    Lerne aus Skynet (das heißt nicht umsonst so) dies: Kenne Deinen Verein! Was der Trainer also mit der Kohle wirklich vor hatte ... werden wir nie erfahren. :littlescott:

  • Lerne aus Skynet (das heißt nicht umsonst so) dies: Kenne Deinen Verein! Was der Trainer also mit der Kohle wirklich vor hatte ... werden wir nie erfahren. :littlescott:

    danke!

    Darum geht es doch.


    Ich wurde also verarscht :rofl:

    Der Kerl hätte auch einfach nach einer Gehaltserhöhung fragen können, wie es jeder gute Mitarbeiter tut.


    Begründen warum und ich sag dann X% gibt es mehr. Oder eben „Nö, du Lusche“


    Aber gut :popcorn: