[Spielerverkauf bei neugegründeten Verein]

  • Moin Forum,


    bei meinem neugegründeten Verein in Kroatien würde ich gern Spieler verkaufen. Dort habe ich aber noch eine Sperre diesbezüglich von 17 Tagen drin.

    In Schottland beim Tabellenersten stehen ne ganze Menge von Spielern zum Verkauf. Dabei ist das Land zusammen mit Kroatien freigeschaltet worden. Hab ich diesbezüglich irgendwas verpasst? Muss ich irgendwo in den Einstellungen was ändern?

  • Die Spieler kauft doch eh niemand :rofl:


    Sorry :pardon:


    Mein Verein hat 0 PPT und keine Handelsschranken.

    —> ich korrigiere: ich kann nicht verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fofcom ()

  • Dann wird es daran liegen, dass Du PPT kaufen musst, damit die Handelssperre verschwindet, so wird es der Kollege aus Schottland getan haben. :thumbsup:

  • Kann ich mir nicht vorstellen. In welcher Form die PPT auf meinem Konto landen sollte doch Wurscht sein, solange die Menge größer als die zum Start geschenkten 10 Stück sind.

  • Eventuell wurden die Spieler aufn Bazar verkauft?

  • Aufhebung der Handelssperre (bei Registr.)Wartezeitentfällt sofort

    Achso das meinst du ... das dürfte dann wirklich ein Fehler mit den PPT sein - bei PPT steht folgendes gschrieben:

  • Hallo Sascha,


    hast Du dir diesen Thread durchgelesen? Ich weiß nicht wieviel Du derzeit um die Ohren hast. Wenn ja, dann warte ich noch ein Bisschen auf eine Info zu meinem Anliegen.