[Trikotfarben] einheitlich Tablet

  • Moin,


    Ich habe für Salono neue Trikots generiert. Auf dem PC haben auch alle Spieler die neuen Trikotfarben.

    Da ist das ja easy mit Browsercache löschen mit STRG +F5.

    Nun zur Frage: Wie stelle ich das an, auf dem Tablet den Browsercache zu löschen? Gibt es da eine Möglichkeit?

    Denn beim Tablet hat die Truppe noch die alten Trikotfarben und nicht die neuen.

    Danke im voraus.


    Edit: Vergesst bitte diese Frage. Hat sich schon erledigt. Problem ist gelöst. Musste beim Tablet im Browser 1x alles löschen, was bei Daten löschen möglich ist. :s_erledigt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich musste nur "runterziehen" (lädt neu) auf der Seite, wo die Grafiken dargestellt werden ... ins Gesamtsystem muss man dafür eigentlich nicht greifen.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!