[Trainingslager] Fand nicht statt

  • Moin,


    ich habe am Freitag zu heute ein Trainingslager gebucht .

    Wenn mich nicht alles täuscht wird es doch immer unten links angekündigt.

    Buchung wurde mir auch bestätigt und Geld vom Konto abgezogen.

    Das einzige was fehlt ist die Ankündigung das, dass Trainingslager heute wirklich stattfindet.

    Könnte das mal bitte geprüft werden ?


    ein Dank schon mal im voraus

  • Das kann durchaus möglich sein.

    Bin mir aber gerade nicht sicher

  • Wenn dies der Fall ist, dann hast Du dein Trainingslager überschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Das Event hat dann das gebuchte TL überschrieben. Das ist dann kein Fehler, sondern normal.

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Müsste dann aber nicht das Geld zurück gebucht werden und auch bei buchbaren Trainingslager dürfte es nicht abgezogen werden

  • was den das für ein Bullshit. Ich muss für eine Leistung bezahlen die ich nicht mutzen kann

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „Trainingslager“ zu „[Trainingslager] Fand nicht statt“ geändert.
  • Steht doch in der Rubrik ???? Events

    Guckst du hier:

    ---------------------------------------------------Das gebuchte Event findet täglich, 23 Uhr, statt und ist damit eine Freizeitalternative. Parallele Buchung (TL/Event) ist nicht möglich.


    -----------

    Ein Auszug der Beschreibung

  • es muss doch aber möglich sein ein Trainingslager für Sonntag zu buchen und etwas später am Tag ein Teamevent für Samstag ohne das, dass eine das andere überschreibt

  • Nein das ist es aber nicht. Das eine schließt das andere aus, bzw. ein Event überschreibt ein TL nun mal. Und wenn du ein TL gebucht hast und ein Event buchen willst kommt extra unten links auf der Seite ein Warnhinweis in fetter weißer Schrift:

    Hinweis: Trainingslager für kommenden Sonntag oder Event für morgen bereits gebucht!


    Hake das jetzt als Lehrgeld ab und merke dir: Keine Events mehr nach Buchung eines TL!

    Sonst ist das Geld für das TL unwiederbringlich futsch!

  • was den das für ein Bullshit. Ich muss für eine Leistung bezahlen die ich nicht mutzen kann

    Die Unmöglichkeit der Leistungserbringung hast Du selbst herbeigeführt, indem Du zum Trainingslager nicht erschienen bist, bei Du zum selben Zeitpunkt ein anderes Event gebucht hast. Du kannst halt nur auf einer Hochzeit tanzen.

  • abgeschrieben habe ich das Geld schon.

    Finde es trotzdem Blödsinnig das man keine 2 Events/TL an einem Tag buchen kann für 2 verschiedene Tage

  • abgeschrieben habe ich das Geld schon.

    Finde es trotzdem Blödsinnig das man keine 2 Events/TL an einem Tag buchen kann für 2 verschiedene Tage

    Ja, aber glaube uns: diesen Fehler hat sicherlich jeder von uns schon mal gemacht.


    Das ist natürlich etwas blödsinnig, aber wenn man es weiß, dann handelt man entsprechend.


    Den Fehler wirst du jetzt mit Sicherheit nicht noch mal wiederholen :thumbsup: