[DKB] Meldung über Auftraggeber

  • War es in der Vergangenheit nicht so, dass ab und zu Meldungen eingingen, wer einem die DKB auf den Hals hetzte? Ist diese Funktion jetzt deaktiviert? Nach 6 maligem DKB Besuch bin ich zwar ab und zu über den bevorstehenden Besuch informiert worden, jedoch immer ohne Nennung des Beauftragten. Würde mich zu gern interessieren, wer mir derart abgeneigt ist, dass man mir 6 x die DKB ins Haus schickt.

  • Würde mich zu gern interessieren, wer mir derart abgeneigt ist, dass man mir 6 x die DKB ins Haus schickt.

    Wen interessiert bitte die DKB?

    Die findet eh nie was, selbst wenn der Großteil des Teams randvoll mit Doping ist.


    Ich habe das mal vor gefühlt einer Ewigkeit bei meinen eigenen Clubs selbst getestet. Selbst wenn ich rechnerisch 200% der Spieler kontrolliere, dann findet die DKB die Sünder nicht, weil die dann 4 oder 5 Mal den gleichen sauberen Spieler testen.


    Also lass die einfach kommen und erfreue dich an deiner Popularität. Neid muss man sich erarbeiten :beer:

  • Guten Sonntag Sascha,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Allerdings beobachte ich eine andere "Merkwürdigkeit". Vorgestern, am 23.04., habe ich die AFI, Level 4, aktiviert, Laufzeit 7 Tage. Heute jedoch ist die AFI nicht mehr aktiv, vielmehr müsste ich, wenn weiterer Schutz gewünscht wird, erneut die AFI beauftragen.

    Magst Du das bitte einmal recherchieren.