[Messenger] Kryptische Nachricht, Antwort nicht möglich.

  • Antworte auf Deine Message. ;)

    Funktioniert. Heißt das jetzt, dass du den Fehler gefunden und behoben hast? Oder dass es nicht an den doppelten Anführungszeichen liegt?


    Die ursprüngliche Nachricht habe ich leider schon gelöscht, darauf kann ich nicht mehr antworten.

  • Nee, in der aktuellen Version nicht ... aber es gibt - da veraltet und unsinnig gemacht - ein Problem mit single und double quotes in dem Bereich. Darum wird abgeschnitten ... darum bekommst Du es so "kryptisch".


    Die Überarbeitung in v3 kennt das Problem übrigens nicht mehr ... ich schreibe es gern dran, damit jeder sieht, dass ziemlich alle Kinderkrankheiten oder old school solutions (hahaha ... gefällt mir als Begriff) tatsächlich ausgemergelt sind. Ob das noch Relevanz hat, weiß ich nicht ... habe mich gerade um Förderprogramme bemüht, ob ich darüber "den Weg zurück" (Vollzeit xxl) schaffe.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!