Umbau unseres geliebten Managers fussball:xxl

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Manager:innen,


    mit Abschluss der Umbauten am internationalen Pokal hatte ich Gewissheit darüber, dass ich das Spiel Stück-für-Stück umbauen kann und keine Gesamtversionierung benötige. Die in den letzten Jahren gebaute und auch in Video gezeigte v3 befindet sich in einer Sackgasse – sie wird in der Entwicklung nicht fortgesetzt.


    Stattdessen findet ein Umbau des Spiels "mittendrin" statt. Ich ziehe Komponenten aus v3 in die aktuelle Version – es wird also passieren, dass das Game an einer Stelle brandneu (bspw. internat. Pokale nach Saisonumstellung) und an anderen Stellen "wie immer" aussieht. Ja, ich mute euch damit zu, dass ihr verschiedene Stile während dieser Umbauten akzeptieren müsst. Anders formuliert: Die Vorteile überwiegen den optischen Nachteilen - danke für Dein Verständnis.


    Die erste Maßnahme ist im neuen Forenteil Umbau an xxl bereits angekündigt, weitere Maßnahmen in der Folge sind dort auch schon zu sehen (aber noch geschlossene Threads). Ich werde dort über meine Schritte informieren und mich dort mit euch auch austauschen.


    Der Forenteil "v3" ist mit seinem Content in die Verbesserungswünsche verschoben worden.


    Fangen wir an ... :spl_pc2:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!