[Crusaider Kings 3] Multiplayer

  • Servus Kollegen,


    spielt jemand Crusaider Kings 3 und hat Lust auf eine nette Multiplayerrunde? Wäre cool. ;)


    Gruß,

    Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Stellaris habe ich noch nicht gespielt. Soll aber auch zugehen. :D CK 3 ist komplex, macht aber richtig viel Spaß, wenn Du einmal durchgeblickt hast. Zudem gibt es schon drei DLC`s, die den Spielspaß nochmal deutlich erhöhen. Gib Bescheid, wenn Du Dich an CK traust. ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • CK ist eines der komplexesten spiele die ich kenne. Jeder kann einen eigenen Weg wählen dieses Spiel zu spielen. Einmal drinnen ist die Suchtgefahr wahrscheinlich. ;) Multiplayer macht richtig Laune.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich hatte keine Zeit ... aber ich habe gerade mal installiert und wollte zumindest mal an den Soundtrack lauschen (sprich: anstarten). Es startet aber nicht ... denn meine für Sicherheit zuständige Suite meldete:


    ... übel!


    Ja, ich kenne "false positives" und ich kenne auch Paradox (Studio; anderer Titel).


    Da mein System hier "gnadenlos" und "keine Ausnahme" eingestellt ist, startet der Titel eben nicht.



    EDIT: Konkreter geht es um den Paradox Launcher!

  • Ich hoffe du hast deine Soundfiles schon gefixed bekommen ?. Gott sei dank macht meine

    Security Suit keine Probleme, (Hab ich überhaupt eine ? :fie: ) Sound ist Super!


    3 Stunden Gameplay hat mit geflashed, nächste Woche Urlaub. :vain:

    Wie schaut's bei euch denn so aus ?

    • Offizieller Beitrag

    Meine Suite macht exakt das, was ich will - das sind keine Probleme, sondern genau das Verhalten, was mich vor so einer Kacke bewahren soll. ;)


    Ich bekomme regelmäßig auf die Schnauze, wenn ich expandiere ... hab den Titel aber auch jetzt schon sehr lange nicht mehr laufen gelassen (zuletzt: August '21). Es kam bekanntlich ein neues Upgrade ... "Royal Court" - schon getestet?

  • Dann hatte ich mich als Noop etwas unglücklich ausgedrückt, wenn etwas bei mir nicht läuft ist Alarmstufe rot angesagt und das “Warning” Schild flackert stroboskopartig 😂


    Ich hab noch die Rohversion ohne irgendwelche DLC's oder Erweiterungen, Wochenende wird nach der Weltherrschaft gerungen, dann weiß ich mehr.

  • Ich habe Royal Court schon getestet und liebe es. Ähnlich wie Religionen rücken die Kulturen mehr in den Vordergrund. Von der Gründung der eigenen bis Mischkultur ist alles dabei. Dazu Thronsaal, neue Gehilfen, Artefakte mit netten Boni etc. Wäre am Start aber nur mit DLC. :)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von alex80 ()

  • Hab es mir gestern auch gegönnt - Für nen Neuling leicht kompliziert :closed:

    • Offizieller Beitrag

    Der Alex will ja nur Multiplayer, weil er uns mit seinen Game-Skills alle in kürzester Zeit versklaven wird in dem Game. :D Ich habe Dich durchschaut, Alex! :D


    Na, dann muss ich mal sehen, ob ich da ein Zeitfenster freiräumen kann, um da mal den widerstandsfähigen Iren zu mimen.