[Spieler] Talent upgrade nicht erfolgt?

  • Guten Tag Sascha,


    ich hatte in der vergangenen kompletten Saison einen 18-jährigen Spieler mit der mittleren Talentstufe in die 2. Liga nach Frankreich verliehen. Dort hat er 33 Ligaspiele und sämtliche Pokal- und FS-Spiele absolviert. Erwartet hatte ich ein Talent upgrade, das leider ausgeblieben ist. War meine Erwartungshaltung zu hoch?

  • Ich glaube, den (Denk)-fehler gefunden zu haben. Der Spieler war ausgeliehen an einen Klub, der 47 Saisonspiele absolviert hat. Vor der SU kam er zurück zu meinem Verein, dort wurden aber 59 Saisonspiele absolviert. Offenbar war Maßstab für das Talentupgrade nicht die Spieleanzahl des Leihvereins, sondern die Spieleanzahl des Verleihvereins. Wäre die Verleihdauer nach dem 1. Spieltag der neuen Saison beendet gewesen, wäre wohl ein Upgrade erfolgt.

  • :rofl: kurz und knackig so kennen wir El Chefe :beer:

    Das liegt daran, dass ich immer sagte, dass ich keinen Einzelfällen hinterher oder belegen muss, warum etwas ist/nicht ist. Explizit bei dem Thema Talent und einer "geplanten" Steigerung ... ich hatte übrigens eine Abwertung des Talents - dass das Script (Zuständigkeit) lief, ist mir also sehr bewusst. ;) Warum dann etwas nicht eintritt/eintritt, ist vor langer Zeit festgeschrieben und IMO unverändert im Betrieb. Und wenn keine Fehlermeldungen aufkreuzen, die Anzeigen von "durchgelaufen" sprechen ... naja, da kann ich Antworten sehr kurz halten.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Snoopi

    Changed the title of the thread from “Talent upgrade nicht erfolgt?” to “[Spieler] Talent upgrade nicht erfolgt?”.