[Stadion] Mit wenig Geld das meiste rausholen

  • Hi zusammen,


    auf was sollte man beim Stadionausbau am meisten achten? Welche Features rentieren sich am schnellsten?


    Ich habe diese Saison gesehen, dass ich durch Ausbau der Anzeigetafel neue Sponsoren anbinden konnte. Habe jetzt 8. Jetzt baue ich dort weiter fleißig aus, aber die Anzahl erhöht sich nicht mehr. Ist 8 schon das Maximum? Oder liegt es daran, dass wir schon über dem 10. Spieltag sind?

    Wird sich der weitere Ausbau auf die gebotenen Summen auswirken?


    Die Logen hingegen scheinen sehr unlukrativ zu sein. Wenn ich 100k zahle um 1k je Heimspieltag zurück zu bekommen, brauche ich fast 6 Saisons um das Geld wieder einzuspielen.


    Mir ist auch aufgefallen, dass einige Stadien bei 99,45 bzw. 99,55% Features aufhören. Was sind die letzten % die bewusst nicht ausgebaut werden?


    MfG

  • Mir ist auch aufgefallen, dass einige Stadien bei 99,45 bzw. 99,55% Features aufhören. Was sind die letzten % die bewusst nicht ausgebaut werden?

    Interessante Beobachtung. Bei mir steht "Features: 98,45 %", obwohl ich über alles verfüge. Evtl. fällt da der Stadionzustand mit rein? Der liegt momentan nur bei 83 %.

  • Bei mir steht "Features: 98,45 %", obwohl ich über alles verfüge. Evtl. fällt da der Stadionzustand mit rein?

    Ja der spielt mit rein. Manchmal kann es auch sein das ein Stadionausbau (z.B.) Vip Bereich bei morgendicher Nachricht zerstört wurde. Dann musst Du wieder eine Stufe ausbauen die ausgebaut war.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Ich "baue" z.b. die sicherheit nicht voll aus, sondern lasse die bei 2/3 stehen,

    weil das in meinen augen wenig bringt. Vielleicht sehen andere das auch so.

    Meine features liegen daduch bei nur 97,73 %.

  • Ich denke die „8“ bezieht sich auf die Banden.

    Und ich glaube die Videowand ist abhängig von der Liga und generell von den Erfolgen (Einzug in Pokal etc.) und den R-Wert.


    Das Beste um mehr Einnahmen zu generieren ist Blöcke ausbauen.