[Lizenz] Local Player

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Dich, das ist eine interessante Frage, die ich nicht aus dem Kopf beantworten konnte ... musste flugs nachschauen ...

    - aktuell zählt alles, was NICHT im Jugendbereich ist


    Zur besseren Orientierung: Es zählt alles, was unter "Mannschaft" verfügbar ist.


    Durch Deine Frage kam ich nun auf die Idee, dies kurzfristig ( :vain: ) zu ändern ... nur Profis UND "noch mind. N Tage Vertrag". Da kommt doch mal Schwung rein, oder? (nein, es gab jetzt keine Modifikation ... aber für den Moment war es denkbar) XD

  • Durch Deine Frage kam ich nun auf die Idee, dies kurzfristig ( :vain: ) zu ändern ... nur Profis UND "noch mind. N Tage Vertrag". Da kommt doch mal Schwung rein, oder? (nein, es gab jetzt keine Modifikation ... aber für den Moment war es denkbar) XD

    Selbst wenn das käme, na und? Sage ich mal provokativ. Schaut mal auf die Strafgelder, die bei Verstößen gegen das Local Player Arrangement fällig werden. Die sind ein Witz!


    Damit da richtig Pfeffer rein kommt, müssten die Strafgelder auch erhöht werden imho.

  • Durch Deine Frage kam ich nun auf die Idee, dies kurzfristig ( :vain: ) zu ändern ... nur Profis UND "noch mind. N Tage Vertrag". Da kommt doch mal Schwung rein, oder? (nein, es gab jetzt keine Modifikation ... aber für den Moment war es denkbar) XD

    Könnte ich mit leben. Aber dann auch bitte die Möglichkeit, Verträge vorzeitig zu verlängern. Ansonsten wäre es sehr einseitig und man hat dann teilweise nicht mal die Möglichkeit, etwas dran zu ändern...

    • Offizieller Beitrag

    Damit da richtig Pfeffer rein kommt, müssten die Strafgelder auch erhöht werden imho.

    Wer genug Geld hat, kann dies fordern ... stimmt. Ich verfolge da aber bereits einen anderen Ansatz. Der hat aber keinerlei Priorität.