[Nationaler Pokal] Zwangsaufstellung

  • Hallo,


    ich bin mir nicht zu 100 % sicher, ob der fehler im spiel liegt oder etwa doch bei mir...

    Da ich allerdings gehe davon ausgehe, dass ich (ManagerID: 590, Schweiz) auch in

    der letzten saison im xxl-pokal und mein team aufgestellt habe. Und dann habe ich

    wohl nicht dieses chaos aufgestellt... TW als RA, LM als TW, M als RV etc. und keine

    ersatzspieler. Siehe dateianhang :search:


    Es handelt sich nicht um einen plötzlichen fehler, sondern ich hatte in der letzten saison

    schon diesen eindruck, wa mir jedoch noch weinger sicher, allerdings auch schon fast

    so alt wie jetzt :shrug:


    Die aufstellung kann ich ändern, es ist also nicht zwingend dringend, nur lästig und

    insofern auch nicht eilig.


    Ich wünsche allen eine sehr angenehme woche.

    Das dicke ende kommt dann am kommenden wochenende :ichderkasper:


    Liebe grüße

    joe

    • Offizieller Beitrag

    Die aufstellung kann ich ändern, es ist also nicht zwingend dringend, nur lästig und

    insofern auch nicht eilig.

    Guten Morgen. Immer ganz entspannt bleiben - es ist schon lange bekannt, dass der SUPERCUP dies auslöst.


    Es ist ein Setting für die Zwangsaufstellung (ZA), was sich aber auch nicht umgehen lässt. Ich müsste den Supercup abstellen, aber das möchte ich gar nicht. Im Umkehrschluss taucht dann eben für jeden eine ZA auf, die man nur neu setzen muss.


    Mehr ist es nicht. :chinese:



    EDIT: Verschoben, da nicht als Fehler gewertet.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich danke dir für die aufklärung. Wenn es eben so ist, ist es eben so :shrug:

    Mir war das nicht bekannt, womöglich, weil ich mit cups nicht viel zu tun habe :rofl:

    Es ist alles okay, und entspannt - mir fällt nichts ein, was ich mehr wäre drehstuhl

    Ich wünsche allen eine gute nacht