[Eigentransfer] Definition

  • Ich bin für eine vorbeugende Anpassung.

    Jeder Spieler muss bei Registrierung angeben ob er weitere Vereine hat und wenn ja, welche.

    Wenn man dann den Spieler kaufen will, kommt dann die gleiche Meldung "Spieler will nicht zu dir...", wenn er schon bei einem anderen Verein aktiv war.


    Ich versuche auch jedes Mal die Historie zu prüfen, aber das kann bestimmt auch einem mal entgehen. Vor allem bei Jugendspielern

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für eine vorbeugende Anpassung.

    Jeder Spieler muss bei Registrierung angeben ob er weitere Vereine hat und wenn ja, welche.

    Wenn man dann den Spieler kaufen will, kommt dann die gleiche Meldung "Spieler will nicht zu dir...", wenn er schon bei einem anderen Verein aktiv war.

    Meiner Meinung nach ist das nicht wasserdicht. Ein Manager antwortet mit "nein", hat aber dennoch weitere Teams und schon hat man wieder den Salat.

  • Meiner Meinung nach ist das nicht wasserdicht. Ein Manager antwortet mit "nein", hat aber dennoch weitere Teams und schon hat man wieder den Salat.

    Dann kannst du aber von Absicht ausgehen und mit voller Härte durchgreifen.

    Fälle Aus Versehen würden wegfallen

  • SPL kümmert sich ... dazu später mehr (wenn mehr Zeit).

    Gibt es hierzu schon neues?


    ...und ganz allgemein zu dem Thema schon neues?

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Gibt es hierzu schon neues?

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • SPL kümmert sich ... dazu später mehr (wenn mehr Zeit).

    Moin,


    gibt es hierzu Neuigkeiten? Der Spieler spielt ja noch dort und von Konsequenzen konnte man hier auch nichts lesen. Mir scheint es so, als gäbe es an dieser Stelle keinen Grund zur Beanstandung - möchte auch nur noch wissen, wie in Zukunft mit so einem Fall umgegangen wird. Geht also klar?


    Schönen Sonntag

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Okay, der ESU Erlass ist "vorerst" überarbeitet.


    Warum vorerst? Ich werde den Bereich mit Einführung der neuen Spielerdatenbank abschwächen. Worum es dabei geht o. ä., erfahrt ihr bitte erst, wenn es soweit ist (damit niemand durcheinander kommt). Es gilt in aller Deutlichkeit das, was beim ESU ERLASS steht ... schaut bitte nach - damit von mir nix vergessen wurde.


    Punkt 4 ... um den ging es.


    Gern Feedback - danke.

  • 4 ] Transfer und Verleih

    Es gelten strikte Regeln, welche einzuhalten sind. Diese lauten ...

    Transfers:


    ... aber es gibt auch Ausnahmen:

    • der Spieler spielte mindestens 15 reale Monate bei einem anderen Club (Transferdatum ist ausschlaggebend).


    Na da wird bestimmt schon wieder geschaut wie das bewusst genutzt werden kann. Also statt versehen "bewusst "

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Na da wird bestimmt schon wieder geschaut wie das bewusst genutzt werden kann.

    Genau, ich habe jetzt ganz bewusst versucht, nachdem die neue Regelung gilt, einen früheren TW zu mir zurückzuholen. Der Transferabgang war am 24.12.2020, also mittlerweile vor 22 realen Monaten.

    Es kommt die Anzeige: Der Spielerberater lächelt: „Nein, vielen Dank – der Spieler kehrt vorerst nicht zu Ihnen zurück.

    Warum also die Aufweichung der Regeln, wenn, zumindest in meinem Fall, ein Rücktransfer nicht möglich ist?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt derzeit noch eine Laufbahn-Berücksichtigung, welche länger läuft als 15 Monate. Erst das vollständige Release macht das möglich.


    Die Laufbahn-Betrachtung gibt es schon länger - Snoop' erinnerte mich gestern auch daran, da ich das gar nicht mehr auf dem Radar hatte.


    Es geht noch nicht vollends ... weil ich erst was anderes brauche. Nannte es temporär. Es ist ein Kompromiss aus allem, was in diesem Thread steht.