[Spielausschluss] Wann werden die Teams gelöscht?

  • Passt evtl. hier rein, weil es ja demletzt ein paar Unstimmigkeiten bei ein paar Clubs bezüglich des Regelwerkes gab.


    Was ist denn jetzt die Konsequenz aus den Rauswürfen? Die Clubs sind doch noch da und nehmen am Spielbetrieb teil.

    Also bis auf den fehlenden Login sehe ich keine Veränderung.


    Werden die zur Saisonumstellung gelöscht? Was passiert mit den Spielern deren Verträge auslaufen? Landen die alle bei Faruk? Würde meiner Meinung nach den Transfermarkt stark durcheinander bringen wenn ich mir so einige Vertragslaufzeiten angucke. Dies finde ich als „Freund Faruks“ natürlich schlecht…

  • Da klinke ich mich mit ein. Bei einen der Vereine habe ich einen 16. jährigen gekauft, der mit Saisonumstellung kommen sollte. Rein administrativ, wenn der Verein erst bei Saisonumstellung gelöscht wird, geschieht dies vor oder nach den Transfers?

    • Offizieller Beitrag

    @Fofcom: Faruk swiped Dich auf tinder auch immer nach links ... :D


    Allgemein: Löschungen finden statt, wenn ich zu Löschungen komme. Wir hatten das mal für die SPL gelockert, dass Löschungen immer stattfinden können und diese nicht an irgendwelche Dinge gekoppelt sind (bspw. SU, nicht in der Rückrunde, keine N SpT vor Schluss o. ä.).


    Wenn ich Zeit einräume, hat dies meist noch administrative bis hin zu juristischen Gründen.


    Spieler werden gelöscht. Kein Faruk, keine Transfers, keine Jugend mehr ... nix.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Alle Spieler, die sich aktuell bei diesen Teams befinden, werden gelöscht. Wie kommst du auf die Idee, dass der Jugi zu dir zurück kehrt?

  • Alle Spieler, die sich aktuell bei diesen Teams befinden, werden gelöscht. Wie kommst du auf die Idee, dass der Jugi zu dir zurück kehrt?

    Er meint sicherlich einen 16 jährigen der erst nach der Saisonumstellung geht.

    Wenn der Verein vorher gelöscht wird, wird der Transfer nicht stattfinden.

  • littleScott


    Entschuldige, ich habe dann offensichtlich nicht verstanden, worum es ging. Leider dachte ich, der betreffende Spieler wäre schon im Besitz eines dieser Teams.