[Stadion] Ankündigung Unwetter

  • Unwetter: Was war/sollte das eigentlich ... das letzte Wort zu der Saison!

    Ich habe im Discord offen darüber gesprochen - die Kinnladen sind herunter geklappt. Ich hole dies an dieser Stelle nach: Das "Unwetter" war der Türöffner für die aktuelle Version - die wir hier spielen - in die neuen (!!) Stadien (mit allen Funktionen und Ausbauten). Ich hatte einst gesagt, dass ich den Architekt bringe, damit Stadien vorbestellt/vorgebaut werden können. Niemand hätte noch Spielgeld in das alte Stadion stecken müssen (einfach weiter benutzen) - stattdessen via Architekt das neue Stadion beauftragen (mit Werbenamen, Vollbestellung (Plätze, Ausbau, bla), Ratenzahlung usw.). Ich hatte geschrieben, dass ich das hier noch nie tat - ich habe noch nie das Stadion in dem Umfang angefasst.

    Hi, kann mir jemand erklären was der Part mit kein Spielgeld in das Stadion stecken bedeutet? Als relativ neuer Spieler stecke ich natürlich fast mein ganzes Geld in das Stadion. Größe und Erweiterung. Sollte ich damit aufhören und auf den "Architekten" warten?


    MfG

    H5

    • Offizieller Beitrag

    Gar nichts - es ist die Auflösung/Erklärung zum Feature "Unwetter", welches letzte Saison eine Welle produzierte.


    An Deinem Stadion baust Du weiter. Kein Architekt. Nichts Neues. Keine Umstellung.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!